Bonn

Wechseln zu: Navigation , Suche

Bonn Sex Guide hilft dabei, Sex, Huren, Prostitution, Straßennutten, Puffs, Rotlichtvierteln, Prostituierten, erotische Massage Etablissements, Strip-Clubs, FKK Clubs und Escorts in Bonn, Deutschland zu finden.

Langer Eugen, Zentrum des UN-Campus am Ufer
des Rheins in Bonn (Blick vom Post-Hochhaus).

Bonn war die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland (früher Westdeutschland) und liegt am Rhein, ca. 20 km südlich von Köln. Die Stadt ist eine beliebte Wahl für große Ausstellungen und Konferenzen. Bonn ist als Geburtsort von Ludwig van Beethoven bekannt. Sie hat 315.000 Einwohner. Dies ist ein Bonn Sex-Guide um Sex, Prostitution, Huren, Bordelle und Escorts in Bonn zu finden.

Sex und Prostitution

Es wird vermutet, dass rund zwei Drittel der 400.000 Sexarbeiterinnen des Landes aus dem Ausland kommen.

In den größeren Städten in Deutschland erfreuen sich Rotlichtviertel immer mehr Beliebtheit. Es gibt etwa 3500 Bordelle in Deutschland. Der Handel ist jetzt ein großes Geschäft.

Nach Angaben des Ministeriums für Gesundheit, gibt es 30.000 Prostituierten in Nordrhein-Westfalen. Etwa 80 Prozent der Prostituierten kommen aus dem Ausland. Die meisten Prostituierten und Escort Damen kommen aus Sud Osteuropa, Bulgarien, Rumänien, Ukraine, Tschechien, Russland und Polen.

Es wird vermutet dass es etwa 200 Prostituierten in Bonn gibt.

Live Sexcams

Kann ich Live Sex Cams in Bonn sehen? Ja, du kannst! In WikiSexLive.com Live Erotik Chat und Live Sex Chat findest du die Möglichkeit, ohne Anmeldung du brauchst dich nicht zu registrieren zwar nicht kostenlos aber zu fairen Preisen mit Frauen Boys und Girls aus deine Umgebung zu chatten.

Wikisexlive.jpg

Rotlichtmilieu

Eros Center, Immenburg Straße 17 - 21 (Karlstrasse Ecke) €30 bis €50 / 15 min [Website]


Prostituierte

Straßenprostituierte in Bonn müssen Steuern mit einer Rate von 6 € (8,70 $ 5,30 £) pro Nacht (20:15-06:00) bezahlen. Die Stadt hat Kontrollmessgeräte für die Steuerzahlung eingeführt. Wenn sie die Steuern nicht bezahlen, können sie Geldstrafen oder sogar Arbeitsverbote kriegen, (nach Informationen der AFP Nachrichtenagentur). Bonn ist die erste Stadt, die Messgeräte für Steuern verwendet, sagte eine Sprecherin. Eine Prostituierte Rechtsaktivistin sagte dass die Anhebung einer Doppelbesteuerung gleichkommt. Prostituierte sollen einen Pauschalen Tarif zahlen, unabhängig vom Einkommen. Die Maschine, die wie eine gewöhnliche Parkuhr aussieht, ist in einem Industriegebiet in der Nähe der Innenstadt installiert, um die Straßenhuren und ihre Kunden zu kontrollieren. Der Ticketautomat für Straßennutten hat im ersten Jahr 35.000 € einkassiert. Dies ist nur ein kleiner Teil der Gesamtkosten desRotlichtviertel. Die Stadt Bonn erwartet, dass es mehr als 200.000 Euro pro Jahr aus dem Messgerät in Zukunft einkassiert werden. "Mädchen, die in Bordellen arbeiten, bezahlen auch Steuern, aber bis jetzt war es schwer Straßenhuren zu kontrollieren. Nicht alle Straßenhuren halten sich an die Regeln. Im ersten Jahr wurden sieben Geldstrafen und 20 Warnungen verhängt", (nach Informationen des Rathaus).

Straßennutten

Regelmäßige Straßenprostitution in Deutschland wird oft sehr gut organisiert und wird manchmal von Zuhältern kontrolliert.

Sehen Sie auch: Tippelzone & Sex Drive-in

Wo man Straßennutten in Bonn finden kann

Immenburg Straße hat einen Straßennutten Bereich mit Steuermesser, Wachmann, ein Bad zur Erfrischung und sechs Parkplätze durch Holzwände getrennt, wo die Frauen und ihre Kunden etwas Privatsphäre erhalten können.

Ein ehemaliges Rotlichtviertel gab es in einem Wohnbereich. Doch dies hat Probleme mit den Anwohnern verursacht. Die Stadt hat dann entschieden, das Rotlichtmilieu in ein Industriegebiet auszulagern, neben einem vorhandenen Bordell.

Auto-Bordelle

Die Stadt hat 'Verrichtungsboxen' auf der Immenburg Straße "(Pick Up-Zone von Am Dickobskreuz bis zur Karlstraße) für die Straßenprostituierten eingeführt. Autos werden in einer abgetrennten Umgebung geparkt. Preise für Geschlechtsverkehr in diesem Gebiet sind niedriger als in Bonns Bordellen. Die Huren in der Gegend sind oft nicht sehr attraktiv und haben nicht so gute Fähigkeiten wie die Mädchen im Laufhaus oder Sex Klub.

Strip Clubs & Lap Dance

Strip-Clubs und Cabarets sind in Deutschland ein bisschen mehr Hardcore als in den USA. Einige Strip Bars bieten nur Lap Dance, Alkohol und Nacktstripperinnen, aber in anderen Strip Clubs gibt es die Möglichkeit, Sex mit den Stripperinnen zu haben, wenn man genug Geld hat. Mädchen an den Bonner Kabaretts sind dafür bekannt, sehr frech zu sein und sie sind bereit mit dir die geilsten Dinge zu tun die du dir vorstellen kannst. Die meisten Strip Clubs in Bonn liegen in der Nähe des Centrum.

  • Top Secret, Erzbergerufer 7, 53111 Bonn, Centrum (Telefon: 0228 902789)
  • Club 111, Bonner Talweg 111, 53113 Bonn, Centrum (Telefon 0228 / 224943)
  • Club Kleopatra, Belderberg 4, 53111 Bonn, Centrum (Telefon 0228 / 657033)

Bordelle und FKK Clubs

Deutschland hat seit jeher Bordelle und Rotlichtmilieus. Ein Mann gründete einen der ersten FKK Clubs vor etwa 30 Jahren in einem Dorf namens Lichtenberg, außerhalb von Bonn. Der Begriff FKK bedeutet "Frei Körper Kultur", die am besten mit "FKK" abgekürzt wird. Der Unterschied zwischen einem normalen Bordell und einem FKK Club ist die Präsentation und das System. Der Besitzer und Erfinder namens "Bernd" hatte genug vom klassischen Bordell System, bei dem der Preis ausgehandelt wurde, dunkle Beleuchtung, Verkaufsdruck und der Körper der Arbeiter durch Kleidung verborgen wurde. Beginnend in seinem Keller eröffnete er den ersten FKK-Club mit seinem eigenen System. Die Frauen waren völlig nackt und der Verein hatte normale Beleuchtung, Preise und Dienstleistungen wurden festgesetzt, und, vor allem, der Service wurde auf Qualität und Kundenzufriedenheit basiert. Bernds wichtigste Kunden waren lokale Geschäftsleute. Der Club befindet sich in einem kleinen Dorf in seinem Keller. Er berechnete eine Eintrittsgebühr die alles was man an Bier, Alkohol und Snacks trinken und essen kann enthielt. Frauen wurde eine Pauschalgebühr für eine Sitzung bezahlt, die im Durchschnitt etwa 30 Minuten dauerte. Das Konzept hat gefallen und bald hat sich der Club über das ganze Haus verbreitet.

Im Laufe der Jahre wurden zahlreiche andere Vereine geöffnet und haben ähnliche Begriffe wie Sauna Club oder FKK Club eingesetzt. Der Hauptunterschied ist dass alle Clubs Sauna anboten, aber FKK Clubs bedeutete dass die Frauen völlig nackt waren.

Vor Jahren waren die Clubs nicht touristenfreundlich und man musste etwas Deutsch sprechen um hereinzukommen. Heutzutage begrenzen einige Vereine noch die Besucher und verbieten einigen Gästen den Zugang. Tour-Anbieter haben viele Türen für Touristen geöffnet und haben die Clubs überzeugt, dass ausländische Besucher eine andere Form von Einkommen waren. Die Gäste werden am Abend von großen Flughäfen zum Hotel gefahren, in die Clubs transportiert und dann wieder zurück zum Hotel. Touren wurden in Englisch sowie in Japanisch angeboten. Tour-Pakete kamen in 6 oder 8 Tagestouren mit 10-12 Clubbesuchen während der Tour. Ein Leitfaden wird den Gästen zur Verfügung gestellt, in der die eigenen Regeln, Kultur und Geschichte des Clubs erklärt werden.

Männer können in Aachen Schaufensterbummeln gehen; Sie können unbegrenzt Sex mit zahlreichen Mädchen bei einem "pauschalen" Bordell in Berlin für 99 € haben; oder sie können das Pascha, ein "Megabordell" in Köln mit acht Etagen besuchen. Prostituierte in Deutschland sind alle freiberuflich tätig - anstatt ein Gehalt zu haben, mieten sie ein Zimmer von den Bordell Besitzern, die teilweise nicht einmal ihren Gesundheits- oder Versicherungsnachweis in Frage stellen. Die Stadt Stuttgart ist die Heimat des High-Class-Bordells Paradise, wo Mädchen immer völlig nackt sind, während die Männer Bademäntel tragen.

FKK Saunaclubs sind sehr beliebt in Deutschland (und auch in Österreich und der Schweiz). Die Gäste zahlen ein Startgeld (50 bis 150 €) und bekommen verschiedene Dienstleistungen für ihr Geld. Die allgemeinen Dienstleistungen sind: Solarium, Sauna-Kabine, Bar, Infrarotkabine, Duschen. Die meisten Saunaclubs bieten erotische oder sexuelle Dienstleistungen, von Pornofilmen bis privatem Sex mit Mädchen.

Bordelle, FKK & Sauna Clubs in Bonn

  • Finca Erotica, Poststr. 20, 56269 Dierdorf
Geöffnet: Mo-So 11.00 bis 04.00 Uhr, Telefon: (+49) 26899729450. Erwarte funkelnde Erotik und ein phantasievolles Ambiente mit Whirlpool, Sex Kino und großen Barbereich mit über 3000 m², einen gepflegten 2000 m² großen Außenbereich sowie einen erfrischenden Pool. Normalerweise 20-40 Mädchen im Club. Eintritt: 30-50 €
  • Club / Studio Klaudias Team, Sterntorbrücke 1 53111 Bonn
  • Club / Studio Club 111, Bonner Talweg 111 53113 Bonn
  • Laufhaus Eros Center, Immenburg Strasse 17-21 53115 Bonn
  • Working Girl Mirka, Jagdweg 19c 53115 Bonn
  • Club / Studio Martina, Europaring 40 53123 Bonn
  • Working Girl Hot Girls, Mechenstrasse 42 53129 Bonn
  • Club / Studio Club Diamant, Mainzerstrasse 350 53179 Bonn
  • Club / Studio Asien Girls, Kreuzstrasse 21 53225 Bonn

Partytreffs, Pauschalclubs & Swingers Clubs

Partytreffs und Pauschalclubs sind eine Variante von Partner-Austausch. In Swinger Clubs sind (manchmal, aber nicht immer) bezahlte Prostituierte anwesend, ebenso wie "Amateur" Mädchen und Paare. Single Männer zahlen einen pauschalen Eintrittspreis von etwa 50 bis 150 €, in diesem Preis sind Essen, Getränke und unbegrenzte Sex-Sessions enthalten, mit dem zusätzlichen Kick, dass diese vor den Augen aller Gäste durchgeführt werden können. Damen zahlen in der Regel einen niedrigeren Eintrittspreis als Männer, oder gar keine Eintrittsgebühr.

BDSM

Bei der Grundform des BDSM (Bondage & Disziplin / Dominance & Submission / Sadomasochismus) geht es darum den erotischen und sexuellen Akt zu beherrschen und zu kontrollieren. Das Ziel ist die sexuelle Stimulation.

In den letzten Jahren hat BDSM einen ziemlich schlechten Ruf gehabt, aber die Grundprinzipien können sehr befreiend sein. Wenn du dich damit beschäftigst kann es dich auf lange Sicht, in einer Weise die du nie gedacht hättest, erregen. Die Tatsache ist dass die Standard-Medien BDSM etwas schäbig und seltsam darstellen, und es dadurch als Tabu gilt.

"Aber wenn ein Mädchen die Zügel in die Hand nimmt kann es tatsächlich ihr sexuelles Selbstvertrauen und ihre Willenskraft erhöhen. Den Männern wird mal eine Pause vom ständigen 'on top' sein geboten, was für die meisten Liebhaber immer noch psychologisch der Standard ist. Der Trick ist, der eigenen Sexualität gegenüber aufgeschlossen zu sein. Natürlich ist alles was deinen Partner oder dich verletzen kann nicht gut, aber wir sind alle nur Menschen und unseren Körper, und gewisse Körperteile, zu erkunden kann für die Beziehung nur von Vorteil sein.

Deutschland hat einige der außergewöhnlichsten Fetisch-Praktiken, die oft sonst nur in Japan zu finden sind.

Erotische Massage Etablissements

Bonn verfügt über eine gute Auswahl an erotischen Massage Salons. Durchschnittliche Kosten gehen von 70 bis 150 € für eine Stunde Massage mit Handjob. Einige Salons bieten auch Blowjob, Sex, Auspeitschen, NS oder Rollenspiel-Massagen. Entspann dich, während du dich verwöhnen lässt, genieß den Augenblick der dich in eine Traumwelt gleiten lässt in der du schon immer sein wolltest! Die meisten Angestellten in den Massagesalons kommen aus Asien und Osteuropa.

Wo man Massage Etablissements in Bonn finden kann

  • Massage&Relax, Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8 50672 Köln (+49 221 9229922)

Verabredungen

Sich in Bonn zu verabreden, kann aufgrund der kulturellen Unterschiede knifflig sein. Daher ist deine beste Möglichkeit die Anmeldung bei einer Partnerbörse vor deiner Reise, um ein paar Einheimische im Voraus kennenzulernen.

AdultFriendFinder.com beispielsweise ermöglicht es dir einheimische Mitglieder aus Bonn kennenzulernen, und ihnen persönlich näher zu kommen, bevor du verreist. Nutze die Vorteile von Funktionen wie Live-Chatrooms und Mitglieder-Webcams, sodass du weißt mit wem du chattest, bevor du ein Treffen von Angesicht zu Angesicht verabredest. Da die Zeit an deinem Reiseziel eventuell begrenzt ist, könnt ihr auf dies Weise schon vorher mehr über eure jeweiligen Sehnsüchte erfahren und so unangenehmes Vorstellen überspringen, und gleich beginnen echten Spaß zu haben.


Transsexuelle / Transvestiten

Verabredungen mit Transsexuellen zu finden während du unterwegs bist, kann schwierig sein. Daher ist deine beste Möglichkeit die Anmeldung bei einer Partnerbörse vor deiner Reise, um ein paar Einheimische im Voraus kennenzulernen. TSdates.com ist eine Partnerbörse, dazu geschaffen dir dabei zu helfen genau das zu finden, was du bei einem Treffen in Bonn suchst. Nutze die Vorteile von Funktionen wie Live-Chatrooms und Mitglieder-Webcams, sodass du mit dem Flirten beginnen kannst, bevor du ein Treffen von Angesicht zu Angesicht verabredest. Mit über 40 Millionen Mitgliedern und tausenden transsexuellen Mitgliedern aus aller Welt, ist Tsdates.com die weltweit größte Seite sex-gesinnter Freunde für diskrete Begegnungen und wir dir dabei helfen deine(n) nächsten transsexuelle(n) Spielpartner(in) zu finden.


Die meisten Transvestiten und T-Mädchen Escorts werben in Bonn Online und arbeiten in Privatwohnungen. Es gibt auch transsexuelle Prostituierte, die in Bordellen arbeiten. Preis ist in der Regel 80 bis 150 € für 30 Minuten und 120 bis 200 € für eine Stunde.

  • Tamara TS Shemale Escort, Paulusstr. 39, 53227 Bonn
Tel:00491778259621

Gay & Lesben

Man kann schwulen Bars in Bonn finden, in der sich eine begeisterte Homosexuellen Gemeinschaft aufhält. Die beliebteste schwulen Bar Bonns ist Boba Bar, die von Dienstag bis Sonntag von 20.00 bis 03.00 Uhr und Freitag und Samstag von 20.00 bis 05.00 Uhr geöffnet ist. Eine andere homosexuellen Bar ist Le Copain, von 4 PM bis 1 oder 2 Uhr geöffnet.

GAY SAUNAS & BADEHÄUSER

  • Sauna-Centrum Wonneberger, Adolfstraße 42-44 Bonn

GAY FREUNDLICHE CLUBS & BARS

  • Limao Brasil Bar & Restaurant, Moltkestraße 64, 53173 Bonn
So-Do 17-2 Uhr, Freitag-Samstag 17-3 Uhr.
  • Le Copain, Thomas-Mann-Straße 3 a, Bonn
  • Kuay Lounge, Theaterstraße 2, Bonn
  • Boba's Bar, Josefstr. 17, 53111 Bonn, Deutschland
Öffnungszeiten: Montag-Sonntag 20:00-03:00 Uhr, 24/7

GAY FLIRT GEGENDEN, PARKS & KLAPPENLÖCHER

  • Stadtgarten, vor der Universität und neben dem Rhein, Bonn
Einfach an der Universität in der Nähe des Rheins parken. Bestes in der Nacht, belebteste Punkte sind entweder hinter dem Restaurant (im Winter oder wenn es geschlossen ist) oder beim Aussichtsbereich. Viele junge Akademiker.
  • Dornheckensee, 53227 Bonn
A59 Richtung König Winter. Abfahrt Ramersdorfer, Holtorf überquert. Ca. 50 m rechts in den Parkplatz einbiegen. Im Sommer beim Baden oder im Wald, im Winter oder in der Nacht auf dem Parkplatz.

GAY KINOS UND INNENRAUM FLIRTEN

  • Werfen Sie einen Blick auf die Sex Shops weiter unten.

Sexuelle Dienstleistungen für Frauen

Eine vergleichsweise kleine Zahl von männlichen Prostituierten bieten sexuelle Dienstleistungen für Frauen in Deutschland, normalerweise in Form von Begleitservice, in Hotels. Üblichen Kosten für den Abend mit einem männlichen Escort sind von 100 bis 600 €. Einige männliche Escorts bieten auch Wochenpreise für 2000-6000 €. Die meisten männlichen Escorts in Deutschland kommen aus südeuropäischen Ländern, aber es gibt auch Deutsch stammige Escorts.

In Deutschland gibt es rund 20 Escort-Agenturen die Frauen bedienen. Sie können die Bilder der Männer online sehen: Alter, Größe, Körperbau. Einige Männer haben auch eine Vorlieben Liste: oral, anal, Gruppensex. Einige Männer legen Grenzen fest, andere nicht. Die meisten Kundinnen sind im Alter von Anfang 30 bis Mitte 50 Jahren und sind normale Frauen. Die meisten Kundinnen lieben das Gefühl geliebt zu werden und nicht nur Sex zu haben, wie die meisten männlichen Kunden.

Sexshops / Erotikshops

  • Herrchen Erotik, Berliner Freiheit 18 Bonn, 53111 Bonn
Erotikshop mit Innenraum Flirt Bereich(meist für homosexuelle) Öffnungszeiten: Mo-Fr 10.00 bis 20.00 Uhr, Sa 10.00 bis 14.00 Uhr, Eintrittspreise für Geschäfte und Kinos: Tageskarte: € 8. Lage: Außerhalb der Kennedybrücke in Bonn (Stadtseite ).
  • Erotic Cinema, Bertha Von Sutner Platz
Sehr zentral. Hintereingang für Diskretion. Vom Platz Richtung Brücke gehen, es liegt vor der Brücke und neben dem Thai-Restaurant auf der linken Seite. Es gibt 2 hetero und ein homosexuellen Kino.
  • Magma, Wenzelgasse 29 , 53111 Bonn
Adult-Shop / Sex Kino mit Bi-Filmen am Mittwoch, und Donnerstags homosexuellen Filme. An allen anderen Tagen Hetero Filme. Auch Sonntags geöffnet, 12.00 bis 23.00 Uhr, oder vielleicht von 9.30 bis 23.00 Uhr. Manchmal Paare - meist wird das Kino täglich von Bi oder Homosexuellen besucht. Nett, freundlich und hilfsbereites Personal! In den Kabinen gibt es auch die Möglichkeit Leute zu treffen. Es ist das komfortabelste und sauberste Geschäft in Bonn. Eintritt 8 €.

Escort Dienste & Agenturen

Es gibt viele schöne Begleitpersonen in Bonn, falls du dich nicht von den Straßenhuren, Bordelle oder Rotlichtvierteln angezogen fühlst. Man kann immer einzelne Escorts oder Begleitagenturen anrufen, die dir ein Mädchen für 100 bis 250 € pro Stunde zuweisen werden. Du kannst Begleitpersonen bei dir oder an ihrer Stelle ficken, da die meisten Begleitpersonen von privaten Wohnungen oder Hotels arbeiten. Escort-Agenturen bieten normalerweise einen Raum wenn du einen brauchst. Die meisten Begleitservice und Escort-Agenturen in Bonn werben im Internet. Einige der Bonn Escorts werben auch in Zeitschriften und Tageszeitungen.

Übernachtung

Preiswert

  • Max Hostel, Maxstraße 7, ☎ +49 (0)228-82345780. Herberge in der multikulturellen Nordstadt, in der Nähe des Stadtzentrums. Verschiedene Einzel- und Doppelräume und 8-Betten Schlafsäle. Ab 19 €.
  • Jugendherberge Bonn Venusberg. Die offizielle Jugendherberge liegt auf dem Venusberg, der etwa 20 Minuten mit dem Bus vom Stadtzentrum entfernt ist. Es gibt Nachtbusse die dorthin fahren, aber nur einer pro Stunde.

Mittlere Preisklasse

  • Sternhotel Bonn, Markt 8, 53111 Bonn, ☎ +49-228-72670. Die Inneneinrichtung ist etwas altmodisch, aber das Haus hat viel Flair und Geschichte, und es liegt am Marktplatz in der Mitte der Stadt. Ab 69 €.
  • Hotel Eden, Am Hofgarten 6, ☎ +49 (0)228/ 289710 (reservierung@eden-bonn.de, fax: +49 (0)228/ 225070), [59]. Kostenloses Wi-Fi in allen Zimmern. Einzelzimmer: € 70 - 85 Doppelzimmer: € 85-115

Teuer

  • Kameha Grand, Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn Oberkassel, ☎ +49-228-43345000 ist ein Design und ökologisches Lifestyle-Hotel. Das Innere ist ausgesprochen Modern mit einem einzigartigen "Neobarock"-Touch. Es gibt reichlich Platz für Konferenzen und Tagungen. Das Hotel liegt direkt am Rhein in ruhiger Lage mit Blick auf das Siebengebirge und auf die Innenstadt von Bonn, etwa 20 Minuten von der Innenstadt entfernt.

Sicherheit

"Dat Bonner Loch" - Die Bonner Loch - das ist der Spitzname für die Unterführung des Hauptbahnhof. Bonn ist im Allgemeinen eine sichere Stadt, und das "Bonner Loch" ist die einzige Stelle, wo man vorsichtig sein sollte. Bahnhöfe ziehen immer viele seltsame Menschen an, und leider versammeln sich alle in dieser Unterführung, sowie in der Fußgängerzone.

Siehe auch

Editing and creating content requires user account. Login, if you have an account

If you don't have an account

Create account now!

Already have an account? Login Now

Bonn

Bonn Sex Guide advises where to find sex, working girls, prostitution, street hookers, brothels, red-light districts, sex shops, prostitutes, erotic massage parlors, strip clubs, FKK Clubs and escorts in Bonn, Germany.

Langer Eugen, centre of the UN Campus at the
River Rhine in Bonn (view from the Post Tower).

Bonn was the capital of the Federal Republic of Germany (previously, West Germany) and lies on the river Rhine some 20 km south of Cologne. The city remains a popular choice for large-scale exhibitions and conferences. Bonn is best known culturally as the birthplace of Ludwig van Beethoven. Its population is 315,000. This is a Bonn sex guide on where to find sex, prostitution, hookers, brothels and escorts in Bonn, Germany.

Sex Scene and Prostitution

It is thought that around two thirds of the Germany's 400,000 sex workers come from other countries.

Red-light districts have also become much more prominent in Germany's major cities - there is approximately 3500 established brothels in Germany and the trade is now big business.

According to the Ministry of Health, there are 30,000 sex workers in North Rhine-Westphalia. About 80 percent of prostitutes have a migration background. Most prostitutes and escorts come from South Eastern Europe - Bulgaria, Romania, Ukraine, Czech Republic, Russia and Poland.

There are believed to be about 200 prostitutes in Bonn.

Red Light District

Eros Center, Immenburg Strasse 17 - 21 (corner of Karlstrasse) €30 to €50 / 15 min [website]

Prostitutes and Sex Workers

The city of Bonn has installed a meter to tax prostitutes for soliciting on its streets at a rate of six euros (£5.30; $8.70) per night (20:15-06:00). Those prostitutes who fail to pay face fines or even a ban, and 264 euros were found in the meter when it was first emptied, according to AFP news agency. Tax has been levied on street walkers elsewhere but Bonn is the first city to use a meter, a spokeswoman said. But a prostitutes' rights activist said the scheme amounted to double taxation. Prostitutes are expected to pay the flat rate, regardless of earnings. The machine, which looks like an ordinary parking meter, has been installed in an industrial area near the city centre which favoured by street walkers and their clients. The ticket machine for street sex workers brought in the first year 35,000€. This is just a small part of the total charges from the Red-light district. City of Bonn expect to get over 200,000 euros per year from the meter in future. "Girls who work in brothels also pay the tax but until now it had been difficult to get girls on the street to pay. Not all street whores adhere to these rules. In the first year, seven fines and 20 warnings funds were established, it was said at City Hall.

Street Hookers

Regular street prostitution (Straßenprostitution) in Germany is often very well organized and sometimes controlled by pimps.

See Also: Tippelzone & Sex drive-in

Where to find Street Prostitutes in Bonn

Immenburg Strasse has area for street hookers with tax meters, a security guard, a bathroom for freshening up and six parking bays divided by wooden walls where the women and their customers can get some privacy.

Bonn's previous street hooker strip was somewhat residential and the neighbors' complaints were becoming a problem, which prompted the city to move the strip to an industrial area near the train tracks, next to an existing brothel.

Car Brothels

The city has set up 'Verrichungsboxen' on the Immenburg Strasse" (Pick up zone from Am Dickobskreuz to Karlstrasse) for use by street prostitutes. Cars are parked up in a secured environment. Sexual intercourse prices on this area are lower than in Bonn Brothels. Working girls in the area are often not very attractive and not as good on sex skills as the Laufhaus or Sex club girls.

Strip Clubs & Lap Dance

Strip clubs and Cabarets in Germany are a little bit more hardcore than in USA. Some of the nude bars offer only lap-dance, alcohol and nude strippers, but at the other strip joints you are also able to have sex with the strippers if you have enough money. Girls at the Bonn Cabarets are known to be very naughty and willing to do the kinkiest things you can imagine. Most strip-clubs in Bonn are located near the centrum.

  • Top Secret, Erzbergerufer 7, 53111 Bonn, Centrum (Telefon: 0228 902789)
  • Club 111, Bonner Talweg 111, 53113 Bonn, Centrum (Telefon 0228 / 224943)
  • Club Kleopatra, Belderberg 4, 53111 Bonn, Centrum (Telefon 0228 / 657033)

Brothels

Germany has always had brothels and red light districts. About 30 years ago in a town called Lichtenberg outside of Bonn a man started the first FKK club. The term FKK means "Frei Korper Kultur" Free Body Culture which translates best to "nudist". The difference between a normal brothel and an FKK club was the presentation and system. The owner and inventor named "Bernd" got tired of the brothel system where price was negotiated, dark lighting, pressure sales and the workers bodies were hidden by clothing. Starting out in his basement he opened the first FKK club with his own system. Women were totally nude, the club had normal lighting, prices and services were set Above all service was based on quality and customer satisfaction. Bernd's main customer base were local business men. The club is located in a small village in his basement. He charged an entry fee which included all you could drink beer, alcohol and snacks. Women were paid a flat fee for a session which averages about 30 minutes. The concept caught on and soon the club took over the entire home.

As the years went by numerous other clubs opened and used similar terms such as Sauna Club or FKK Club. The main difference is all the clubs offered a sauna but FKK clubs meant the women were totally nude.

Years ago the clubs were not tourist friendly and one had to speak some German to enter. Today some clubs still limit visitors and forbid entry to some guests. Tour providers have opened many doors to tourists and convinced clubs that foreign visitors were another form of income. Guests are picked up from major airports, transported to the clubs and then to a hotel in the evening. Tours were provided in the English language as well as Japanese. Tour packages came in 6 or 8 day tours and visited 10-12 clubs during the duration. A guide is provided to the guests who explains rules, culture and history of the clubs in their own.

In spa town of Aachen, men may go window-shopping for sex; they can have unlimited sex with as many girls they liked for 99€ at a “flat-rate” brothel in Berlin; or they can visit Pascha, an eight-story “mega-bordello” in Cologne. Prostitutes in Germany all work freelance — instead of being paid a salary, they rent rooms from brothel owners who sometimes still do not question their health or see proof of insurance. The city of Stuttgart is home to high-class brothel Paradise, where girls were required to be completely naked at all times while men walked around in bath robes.

FKK Saunaclubs are very popular in Germany (and also in Austria and Switzerland). The guests pay entry fee (50-150€) and got several services for their money. The most commons services are: solarium, sauna cabin, bar, infrared cabin, showers. The most of Saunaclubs offer erotic or sexual services as well, from porn movies to private sex with girls.

Brothels, FKK & Sauna Clubs

  • Finca Erotica, Poststr. 20, 56269 Dierdorf
Open: Mon-Sun 11:00 am to 4:00 am, Phone: (+49)26899729450. Expect sparkling eroticism and a highly imaginative ambiance with a whirlpool, sex cinema and huge bar area across 3000 m² that includes a well-kept 2000 m² outer area plus a refreshing pool. Usually you can find 20-40 girls in the club Entrance Fee: 30-50€
  • Club / Studio Klaudias Team, Sterntorbrücke 1 53111 Bonn
  • Club / Studio Club 111, Bonner Talweg 111 53113 Bonn
  • Laufhaus Eros Center, Immenburg Strasse 17-21 53115 Bonn
  • Working Girl Mirka, Jagdweg 19c 53115 Bonn
  • Club / Studio Martina, Europaring 40 53123 Bonn
  • Working Girl Hot Girls, Mechenstrasse 42 53129 Bonn
  • Club / Studio Club Diamant, Mainzerstrasse 350 53179 Bonn
  • Club / Studio Asien Girls, Kreuzstrasse 21 53225 Bonn

Partytreffs, Pauschalclubs & Swingers Clubs

Partytreffs and Pauschalclubs are a variation on partner-swapping swing clubs with (sometimes, but not always) paid prostitutes in attendance, as well as 'amateur' girls and couples. Single men pay a flat-rate entrance charge of about 50 to 150 euros, which includes food, drink and unlimited sex sessions, with the added twist that these are performed in the open in full view of all the guests. Ladies normally pay a lower entrance fee than men or no entrance fee at all.

BDSM

The basic form of BDSM (Bondage & Discipline/ Dominance & Submission/ Sado-Masochism) is all about the erotic and sexual acts and mind-sets of dominating and relinquishing control.

In the past few years BDSM has got a pretty bad reputation, but the basic principles can be extremely liberating and in the long run if you engage with it, turn you on in a way that you would never even have thought about. The fact that the standard media representation of BDSM is of something seedy and weird and sometimes make it feel like a taboo.

"But if girl take the reins it can actually increase their sexual confidence and sense of agency, while giving men a break from having to be 'on top', psychologically as well as literally which is the standard dynamic for most lovers. The trick is to have an open mind to sexuality, obviously anything which causes harm to your loved one or yourself is not good, but we're all humans and exploring the parts that make us a little different is what can make a hugely beneficial relationship.

Germany has some of the most exceptional fetish practices that are often only found on Japan.

Erotic Massage Parlors

City of Bonn has a good variety of erotic massages available. Average cost is 70-150€ for one hour massage including hand job. Some of the body rub salons also provide blow-job, sex, whipping, golden showers or role-play massages. Just relax while being pampered, enjoy the moment which will guide you to a dream world where you always wanted to be! Most workers at the massage salons come from Asia and Eastern Europe.

Where to find Massage Parlors in Bonn

  • Massage&Relax, Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8 50672 Köln (+49 221 9229922)

Live Sex Cams

Can I watch Live Cams in Bonn? - Yes, you can! Basically you can watch our online live sex shows for free anywhere in the world if you’re connected to internet. You can choose any girl from our trusted Live Sex Cams! Join to get 10 free private teasers and 9.99 credits for free!

Live Sex Cams are booming at the moment. Webcam models can be found from all over the world and you can find girls, guys, trannies, couples and groups of different ages performing to you. Watching live sex shows is usually free, but if you buy some credits, you will have much better chances to see adult action as desired! It's possible also to hire a webcam model to a private chat room where you can ask the person to fulfill your fantasies.

Dating

Dating in Bonn can be a bit tricky due to cultural differences, so your best bet is to sign up for a dating site before your trip so you can meet a few locals ahead of time. AdultFriendFinder.com lets you meet local members in Bonn and get to know them on a personal basis before you arrive. Take advantage of site features like live chat and member to member webcams so you can begin flirting before arranging a face-to-face meeting. Since your time in Bonn may be limited, get to know each other’s desires beforehand, so that when you meet you can start having some real fun.

Swinger Clubs and BDSM

ALT.com is the best place for local singles, swingers, and couples in the BDSM community to connect with those interested in submissive sex, power exchange, locating persons for new slave roles, erotic BDSM, bondage & fetish sex, as well as live sex dates. Find thousands of play partners for whatever your fetish may be; bondage, foot, cockold, spankings, role-play, electric or water play, sadism and masochism. So whether you have the desire to explore your unrealized fetish fantasies, or you are extremely experienced and would love to train someone new, ALT.com is a community designed for people with like-minded interests to find and connect with each other.

Transsexuals / Shemales

Finding someone for transsexual dating when you’re on the road can be a bit tricky, so your best bet is to sign up for a dating site before you go so you can find locals ahead of time. TSdates.com is a dating site designed to help you find exactly what you are looking for in your hookup in Bonn. Take advantage of site features like live chat and member to member webcams so you can begin flirting before arranging a face-to-face meeting. With over 40 million members, and thousands of transsexual members around the world, TSdates.com is the world’s largest site of sex-minded friends for discreet encounters and will help you find your next transsexual play partner.

Where can I find shemales in Bonn? You can watch transsexual live sex shows in Bonn as long as you are connected to internet. Check Now: Tranny Live Sex Video Chat


Most Ladyboys and Shemale Escorts advertise online in Bonn and work from the private flats. There are also transexual prostitutes who work in Brothels. Price is usually 80-150€ for 30minutes and 120-200€ for one hour.

  • Tamara TS Shemale Escort, Paulusstr. 39, 53227 Bonn
Tel:00491778259621

Gay and Lesbian

Gay modeling in internet is getting more popular all the time and it's a big market alongside with gay porn. You can watch gay live sex also in Bonn as long as you are connected to internet. Check it out: Gay Live Sex Video Chat


You can find gay bars in Bonn which entertains the enthusiastic gay community. The most popular gay bar of Bonn is Boba’s Bar which is open from Tuesday – Sunday during 8pm-3am, and Friday and Saturday from 8pm-5am. Another gay bar is Le Copain which is open from 4pm – 1 or 2 pm.

GAY SAUNAS & BATHHOUSES

  • Sauna-Centrum Wonneberger, Adolfstraße 42-44 Bonn

GAY FRIENDLY CLUBS & BARS

  • Limao Brasil Bar & Restaurant, Moltkestraße 64, 53173 Bonn
Sunday-Thursday 17-2 clock, Friday-Saturday 17-3 clock.
  • Le Copain, Thomas-Mann-Straße 3 a, Bonn
  • Kuay Lounge, Theaterstraße 2, Bonn
  • Boba's Bar, Josefstr. 17, 53111 Bonn, Germany, Bonn
Opening times: Monday-Sunday 20: 00-03: 00 seven days a week

GAY CRUISING AREAS, PARKS & GLORY HOLES

  • Stadtgarten Park, by university and besides Rhine, Bonn
Just park by university and near the Rhine. Best at night and main areas are either behind restaurant (in winter or when closed) or up top of lookout area. Lots of young guys from the university.
  • Dornheckensee, 53227 Bonn
A59 in the direction of King Winter. Departure Ramersdorfer cross towards Holtorf. About 50 meters turn right into the parking lot. In the summer while bathing or in the forest, in the winter or at night in the parking lot.

GAY CINEMAS AND INDOOR CRUISING

  • Look the Sex Shops section below.

Sexual Services for Women

A comparatively small number of male prostitutes in Germany offer sexual services to females, usually in the form of escort services, meeting in hotels. Usual cost for evening with a male escort is 100-600€. Some of the male escorts also offer weekly rates such as 2000-6000€. Most male escorts in Germany come from Southern European countries, but there are some real Germans too.

In Germany, somewhere there are around 20 escort agencies cater to women. You can see the pictures of the men online: age, height, physique. Some of the men also list preferences: oral, anal, group sex. Some men set limits and some do not. Most female customers are from early 30s through mid-50s, and are normal women. Most female customers like the feeling of being loved and not just sex like most male johns.

Sex Shops and Adult Stores

If you don’t feel like visiting or cannot find any local sex shops in Bonn, you can easily order adult products from Online Sex Shop.

  • Herrchen Erotik, Berliner Freiheit 18 Bonn, 53111 Bonn
Erotic Shop with indoor cruising area (mostly for gays) Opening times: Mon-Fri 10:00 am to 20.oo clock Sa 10.oo to 14.oo clock entry price of shops and cinemas: Day ticket: € 8. Location: Outside the Kennedy Bridge in Bonn (city side).
  • Erotic Cinema, Bertha Von Sutner Platz
Very central place. Has back street entrance for discretion.Walk from the Platz towards the bridge shop is on left just before bridge and next to thai restaurant. There are 2 straight and one gay cinema.
  • Magma Erotic Shop, Wenzelgasse 29, 53111 Bonn
Adult shop / Sex Kino with Bi films on Wednesdays, and Thursdays gay movies. Always alternating with a hetero film. All other days Hetero films. Also open on Sundays, 12.00 bis 23.00 clock, failing that, by 9.30 bis 23.00 clock. Mostly the cinema is visited daily by Bi or Gay types - sometimes couples. Clean and well maintained cinema, even if it is a bit dated. Nice, friendly and helpful staff! In the cabins you also have the opportunity to meet. The most convenient and cleanest shop in Bonn. Admission € 8.

Escort Services & Agencies

There are many beautiful escorts to choose from in Bonn. If you are not attracted to the street whores, brothels or Red-light districts, you can always place a call to individual escort or escort agency which will assign a girl to you for 100-250€ an hour. You can fuck escorts at your place or in their place as most escorts work from the private flats or hotels. Escort agencies usually provide a room also if you need a one. Most Bonn escorts and escort agencies have their advertisements placed on internet and some advertise on newspapers also.

Sleeping

Sleep

  • Max Hostel, Maxstraße 7, ☎ +49 (0)228-82345780. Bonn's independent youth hostel in the multicultural Nordstadt, close to the city centre. Different rooms from single and double to dorms with 8 beds. from 19 €.
  • Youth Hostel Bonn Venusberg the official youth hostel is located on the Venusberg which is about 20 minutes by bus from the city centre. There are night buses going there, but only one per hour.

Mid-range

  • Sternhotel Bonn, Markt 8, 53111 Bonn, ☎ +49-228-72670. The interior decoration is a bit old-fashioned, but the house has a lot of flair and history and it is at the Marktplatz in the middle of the city. from 69 €.
  • Hotel Eden, Am Hofgarten 6, ☎ +49 (0)228/ 289710 (reservierung@eden-bonn.de, fax: +49 (0)228/ 225070), [59]. Free wi-fi in all rooms. Single room: € 70 - 85. Double room: € 85 - 115

Splurge

  • Kameha Grand, Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn Oberkassel, ☎ +49-228-43345000 is a design and ecological lifestyle hotel. The interior is distinctly modern with unique "neo-baroque" touches. There is ample space for conferences and meetings. The hotel is located directly on the Rhine river in quiet surroundings with views to the Siebengebirge and to downtown Bonn, approxiately 20 minutes from the city centre.

Stay Safe

"Dat Bonner Loch" -- The Bonn Hole -- this is the nickname for the underpass of the Central Railway Station (Hauptbahnhof). Bonn is generally speaking a safe city, and "The Hole" is the only spot where you should be cautious. Railway stations always attract a lot of weird people, and sadly they all seem to gather around this underpass, especially where it opens up towards the pedestrian zone.

See Also

Editing and creating content requires user account. Login, if you have an account

If you don't have an account

Create account now!

Already have an account? Login Now