Brasilia

Wechseln zu: Navigation , Suche

Brasilia Sex Guide hilft dabei, Sex, Huren, Prostitution, Straßennutten, Puffs, Rotlichtvierteln, Prostituierten, erotische Massage Etablissements, Strip-Clubs, und Escorts in Brasilia, Brasilien (Südamerika) zu finden.

Gewerbegebiet in Brasilia.

Brasilia, die Hauptstadt von Brasilien, ist eine geplante Stadt. 1960 im zentralen Hochland von Brasilien erbaut, ist sie ein Meisterwerk der modernen Architektur zum Weltkulturerbe der UNESCO und zieht weltweite Architektur interessierte an. Brasilia ist auch ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt um innerhalb Brasiliens zu reisen.

Sex und Prostitution

Prostitution selbst (Austausch von Sex gegen Geld) ist in Brasilien legal, es gibt keine Gesetze die Erwachsenenprostitution verbieten, aber es ist illegal einen Puff zu betreiben oder Prostituierte in irgendeiner anderen Weise zu beschäftigen.

Live Sexcams

Ich will Live Sex Cams aus Brasilia haben? Ja, das kannst Du! Auf WikiSexCams.com bekommst Du scharfe Live Erotik und geile Live Sex Chats mit Frauen aus Brasilia und ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du kannst Dich gratis anmelden und über den Link WikiSexCams.com bekommst Du die ersten 60 Minuten sind sogar völlig kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen. Die Girls werden dir richtig einheizen.

Rotlichtmilieus

Ein Rotlichtviertel ist ein Teil von einem städtischen Gebiet wo es eine Konzentration von Prostitution und sex-orientierten Unternehmen wie Sexshops, Strip-Clubs, Sex Kinos, usw. gibt. der Begriff stammt von den roten Lichtern, die als Zeichen von Puffs verwendet wurden. Es gibt Bereiche in vielen großen Städten auf der ganzen Welt, die einen internationalen Ruf als Rotlichtviertel erworben haben. Einige Rotlichtmilieus haben touristisches Interesse unabhängig des Sextourismus erworben, und können als Orte von künstlerischem, historischem oder kulturellem Interesse wahrgenommen werden, egal ob sie immer noch Sexgewerbe dienen.

Die berühmtesten Rotlichtviertel in Brasilien sind Vila Mimosa in Rio de Janeiro und Rua Augusta in Sao Paulo.

Sehen Sie auch: Liste von Rotlichtmilieus


Prostituierte

Man kann Prostituierte an diesen Orten in Brasilia finden:

  • Von einem "Café / Bar" im Bonaparte Hotel. Über 30 Garotas sitzen da und man kann mit ihnen sprechen. Die Mädchen sind meist unter 5 Punkte, ein paar 5-6 und ein paar 7, nicht was man von Brasilien erwartet, man muss eine Eintrittsgebühr von 60 R$ bezahlen, die erst wenn man fortgeht verlangt wird. Mädchen werden zu einem kommen, sie sind nicht sehr aggressiv.
  • Taboo Bar im Hotel Nacional, seit August 2014 gab es keine Aktion hier.

Straßennutten

Straßenhuren in Brasilia:

  • Die Setor de Diversões ist ein ziemlich schönes Einkaufszentrum im Zentrum der Stadt, ganz in der Nähe von Rodoviaria. Südseite ist in der Nacht sehr gefährlich, da es ein Lieblingsplatz für Prostituierte und Drogenhändler ist.
  • Mann kann sein Glück im Setor Comercial Sul versuchen.

Strip Clubs & Lap Dance

Hier gibt es eine Liste von Strip-Clubs in Brasilia:

  • Boate Queens Night Club, Pistão Sul - Brasilia DF.
  • Hyppo's, Centro Comercial Gilberto Salomão. (0 XX 61) 248-6559.

Bordelle

Hier kann man Bordelle und Sex Clubs in Brasilia finden:

  • Apples Club, etwa 30 Garotas. Atmosphäre schien grundsätzlich sicher und komfortabel. Eintritt war 100 Reales, aber man muss nicht im Voraus bezahlen. Sie geben dir eine Karte um Getränke darauf zu speichern und man bezahlt das Ganze am Ende. Die Top-Mädchen wollten 500R für zwei Stunden und 700R für die Nacht. Man kann es niedriger verhandeln.
  • Swinjy, ein "Hotel" mit Garotas.

Erotische Massage Etablissements

Erotische Massage und Happy End Orte in Brasilia:

  • Es gibt erotische Massage Salons auf der zweiten Etage des Garvey Park Hotel. Man muss in die Lobby gehen, links abbiegen und die Treppe hinauf. Die Preisstruktur für Gringos war 60 R für Massage, 100 R für Massage und Blowjob mit Kondom und 150 R für Voll-Service.

Verabredungen

Sich in Brasilia zu verabreden, kann aufgrund der kulturellen Unterschiede knifflig sein. Daher ist deine beste Möglichkeit die Anmeldung bei einer Partnerbörse vor deiner Reise, um ein paar Einheimische im Voraus kennenzulernen.

AdultFriendFinder.com beispielsweise ermöglicht es dir einheimische Mitglieder aus Brasilia kennenzulernen, und ihnen persönlich näher zu kommen, bevor du verreist. Nutze die Vorteile von Funktionen wie Live-Chatrooms und Mitglieder-Webcams, sodass du weißt mit wem du chattest, bevor du ein Treffen von Angesicht zu Angesicht verabredest. Da die Zeit an deinem Reiseziel eventuell begrenzt ist, könnt ihr auf dies Weise schon vorher mehr über eure jeweiligen Sehnsüchte erfahren und so unangenehmes Vorstellen überspringen, und gleich beginnen echten Spaß zu haben.


Transsexuelle / Transvestiten

Verabredungen mit Transsexuellen zu finden während du unterwegs bist, kann schwierig sein. Daher ist deine beste Möglichkeit die Anmeldung bei einer Partnerbörse vor deiner Reise, um ein paar Einheimische im Voraus kennenzulernen. TSdates.com ist eine Partnerbörse, dazu geschaffen dir dabei zu helfen genau das zu finden, was du bei einem Treffen in Brasilia suchst. Nutze die Vorteile von Funktionen wie Live-Chatrooms und Mitglieder-Webcams, sodass du mit dem Flirten beginnen kannst, bevor du ein Treffen von Angesicht zu Angesicht verabredest. Mit über 40 Millionen Mitgliedern und tausenden transsexuellen Mitgliedern aus aller Welt, ist Tsdates.com die weltweit größte Seite sex-gesinnter Freunde für diskrete Begegnungen und wir dir dabei helfen deine(n) nächsten transsexuelle(n) Spielpartner(in) zu finden.


Die meisten transsexuellen Straßenhuren in Brasilia sind in den gleichen Bereichen in denen regelmäßig weibliche Straßenhuren arbeiten zu finden. Sei vorsichtig mit Transgirls, da einige von ihnen Dinge stehlen können.

Wie jede andere Großstadt in Brasilien können viele und sehr schöne Transen in Brasilia, der Hauptstadt, gefunden werden.

Gay und Lesben

Aufgrund der hohen Akzeptanz und Toleranz wird Homosexuelles Reisen immer mehr beliebt in Brasilien. Brasilien ist sehr offen für LGBT-Touristen.

Gay Saunas und Badehäuser

  • Soho
SCS, Quadra 5, Bloco A, Subsolo 34 (Nicolas Caminha Building, in der Nähe von Banco de Brasilia), Brasilia, DF
Tel: +556133237799
http://termassoho.wix.com/brasilia
Öffnungszeiten: 15-22h; Preise: R$ 20.- / Kreditkarten akzeptiert; Anzahl der Schränke: 120/10
Sehr freundliche Sauna mit einem hohen Hygienestandard.
  • Sauna W3
CRS 503 Bloco C Entrada 43, Asa Sul, Brasilia
Tel: +556132256950
http://www.saunaw3.com
Öffnungszeiten: 15-22, Fr & Sa -23 ; Preise: R$ 20.- bis R$ 30.-;
  • Thermas Acrópolis, Setor de Diversões Sul Ed. Acrópole, Blonco N, N* 14, SDS Bl N lj 02-04, Subsolo

Gay freundliche Bars, Discos und Clubs

  • Victoria Haus, SAAN Qd. 1, Lt. 930
  • Verso & Reverso, CLN 302 Bl. E, Lj. 49
  • Espaço Galleria, SDS Bl N s/n lj 14
  • Oficina Club, SOF Sul Q 7 lt 2/4 cj B
  • Disel, SOFS Qd. 9 Conj. A, Lt. 5
  • Club 904 (Clube da ASCEB), SGAS 904
  • Velvet Pub, CLN 102, Bl. B, Lj. 28
  • Cellar Wine Bar, Clsw 103 Bloco A Loja 35 Subsolo. Setor Sudoeste. Mo, Die, Mi, Do: 05:00 p.m. - 01:00 a.m.; Fr: 05:00 p.m. - 02:00 a.m.; Sa: 03:00 p.m. - 02:00 a.m.; So: geschlossen

Sexuelle Dienstleistungen für Frauen

Brasilien war schon immer ein sehr beliebtes Touristenziel wegen der exotischen Tierwelt, schönen Menschen, unberührten Stränden und rauen Festivals wie Karneval. Aber es scheint, dass Brasilien auch die Nummer 1 für Sex-Tourismus werden könnte. Darüber hinaus ist Brasilien ein beliebtes Ziel für weiblichen Sextourismus, die in der Regel nicht so hohe Preise wie männliche Sex-Touristen zahlen. Für Touristinnen sollte es nicht schwer sein, männliche Begleitung in einer Bar oder eine Diskothek zu finden. Männliche Escorts können in Brasilien auch im Internet gefunden werden und sie sind sehr schön und nicht sehr teuer.

Sexshops / Erotikshops

Sexshops in Brasilia:

  • Erotika Sex Shop, CRS 502 Bloco C Loja 56 - Asa Sul, Brasilia - DF, Brasilien. Tel. +55 61 3224-0069.
  • Idéia Sexy, Loja 41 - Subsolo - Ed. Unique Center, Clsw 304 Bloco C - Sudoeste, Brasilia - DF, Brasilien. +55 61 3032-6969.
  • Sex Shop Magia do Amor, CLN 116 Norte, Bloco I, Loja 21 Subsolo - Asa Norte, Brasília - DF, Brasilien. Tel. +55 61 3447-6996.
  • Sex Shop Amor de Luxo, Qe 7, Bloco B, Guará I, Sala 101, Brasilia - DF, Brasilien. Tel. +55 61 3382-6699.

MILFs

Für jede Reise in Brasilia muss man gut vorbereitet sein. Reife Frauen sind nicht leicht zu finden, um sie flachlegen zu können. Am besten ist es vorab die MILFs online zu checken, die wirklich genau wissen was sie tun. Fick-Fun.com ist eine der besten und führenden Webseiten, um geeignete reife Frauen zu treffen. Dieser Seite kannst du vertrauen und ganz einfach einen Account erstellen. Starte deine Suche jetzt und du kannst deine Reise beruhigt antreten.

Escort Dienste & Agenturen

Wie in jeder brasilianischen Stadt, wird die Online-Werbung von Begleitpersonen in Brasilia immer beliebter.

Übernachtung

Love Motels

Hier gibt es Stundenhotels und Love Motels in Brasilia:

  • Motel Colorado, SPMN EPIA BR 020 KM 0 LOTE 01, Brasilia.
Nur für Erwachsene, Motel Colorado, 15 km vom Stadtzentrum von Brasilia entfernt. Es bietet seinen Gästen einen erholsamen und romantischen Aufenthalt in geräumigen und modernen Zimmern. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über eine Minibar, einen Balkon, einen Flachbild-Kabel-TV, ein Sofa, einen eigenen Eingang, einen Whirlpool, sowie ein eigenes Bad mit Dusche und Badewanne. Motel Colorado ist 27 km vom internationalen Flughafen Brasilia entfernt.
  • Fantasy Motel, SIA Quadra Central 1C Lote 1, Brasilia.
Fantasy Motel liegt in Brasilia und bietet ein Love-Hotel mit kostenfreiem WLAN und Zimmerservice. Parque da Cidade Park ist 2 km entfernt.
In verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet, bieten Zimmer einen Flachbild-TV, Klimaanlage und eine Minibar. Mit einer Dusche, sowie einem eigenen Badezimmer, auch mit Hausschuhen und Handtüchern ausgestattet. Zu den Extras gehören ein DVD-Player und Kabel-TV. Es gibt es eine 24-Stunden-Rezeption. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze.

Sicherheit

Brasilia ist eine sichere Stadt, aber die üblichen Maßnahmen sollten ergriffen werden. Die umliegenden Städte wie Taguatinga und Ceilandia sind nicht touristische Destinationen und sind nicht so sicher wie Brasilia. In der Tat gibt es in diesen Städten eine Vielzahl von Gefahrenzonen, und wenn man es nicht weiss ist es besser dort nicht hinzugehen. In der Nacht ist der Bereich in der Nähe des zentralen Busbahnhofs nicht sicher (Prostitution und Drogen). Vermeide in der Nacht allein zu Fuß in die Stadt zu gehen.

Es gibt eine wachsende Zahl von "Flash Kidnappings" Fällen. Diese sind Menschen die einen mit dem Auto angreifen, sie rauben dich aus und fahren weg, manchmal mit dem Opfer, damit man Geld aus dem Geldautomaten holt oder sogar andere Arten von Gewalt anwenden. Die lokale Polizei gibt einen Rat um diese Verbrechen zu vermeiden:

  • Versuch immer in Begleitung unterwegs zu sein, vermeide verlassene oder schlecht beleuchtete Orte. Sei vorsichtig bei Menschen die sich die nähern und nach Informationen fragen, vor allem in der Nacht;
  • Wenn man aus einer Bank weggeht sollte man überprüfen ob man verfolgt wird oder ob verdächtige Personen in der Nähe des Fahrzeugs sind;
  • Wenn man sich zum Auto annähert sollte man die Schlüssel bereit haben, um schneller ins Auto zu kommen;
  • Wenn man nach Hause (oder Hotel) fährt sollte man nicht sofort parken. Schau zuerst an die Seiten des Gebäudes und Gebäudeecken und halte erst dann das Fahrzeug an. Reagiere nicht wenn es irgendeine Art von Verbrechen gibt, Verbrecher wirken nicht allein.

Polizeibeamte sind in der Regel höflich, aber da sie mit erheblicher Gewalt umgehen müssen könnten sie hart in manchen Situationen erscheinen, wenn sie alarmbereit sein müssen. Respekt ist der Schlüssel für ein gutes Zusammenspiel. Bei Eingreifen der Polizei bei einem Verbrechen (d.h., wenn sie ihre Waffen ziehen), legt dich auf den Boden und lass deine Hände auf dem Kopf und mach keinerlei subtile Bewegungen. Reagiere nicht. Befolgt die Anweisungen, und wenn es möglich ist, informiere jemanden telefonisch über deine Situation.

Um Unterstützung von der Polizei zu bekommen wähle 190 von einem öffentlichen oder privaten Telefon. Für medizinische Notfälle wähle 192.

Obwohl Drogenkonsum nicht zu Inhaftierung führt, ist es immer noch ein Verbrechen in Brasilien, und kleine Mengen von illegalen Substanzen können zu bürokratischen Komplikationen beim Verlassen des Landes führen. Verkauf oder Transport von Drogen ist ein sehr schweres Verbrechen, und wird zu schweren Folgen führen. Also, keine Drogen jeglicher Art bei dir tragen oder verwenden.

Siehe auch

Editing and creating content requires user account. Login, if you have an account

If you don't have an account

Create account now!

Already have an account? Login Now

Brasilia

Brasilia Sex Guide advises where to find sex, working girls, prostitution, street hookers, brothels, red-light districts, sex shops, prostitutes, erotic massage parlors, strip clubs and escorts in Brasilia, Brazil (South America).

Brasilia's commercial zone

Brasília, the capital of Brazil, is a planned city. Inaugurated in 1960 in the Central Highlands of Brazil, it is a masterpiece of modernist architecture listed as a World Heritage Site by UNESCO and attracts architecture aficionados worldwide. Brasilia is also an important transportation hub for travel within Brazil.

Sex Scene and Prostitution

Prostitution itself (exchanging sex for money) in Brazil is legal, as there are no laws forbidding adult prostitution, but it is illegal to operate a brothel or to employ prostitutes in any other way.

Red Light Districts

A red-light district is a part of an urban area where there is a concentration of prostitution and sex-oriented businesses, such as sex shops, strip clubs, adult theaters, etc. The term originates from the red lights that were used as signs of brothels. There are areas in many big cities around the world which have acquired an international reputation as red-light districts. Some red-light districts have acquired a touristic interest beyond sex tourism, and can be perceived as places of artistic, historic or cultural interest, whether or not they still serve the sex trade.

The most famous red-light districts in Brazil are Vila Mimosa in Rio de Janeiro and Rua Augusta in São Paulo.

See also: List of red-light districts

Prostitutes and Sex Workers

You can find prostitutes from these places in Brasilia:

  • You can find prostitutes from a "café/bar" inside of Bonaparte Hotel. About 30 garotas are sitting there and you can talk to them. The girl are mostly below 5, a few 5 to 6 and a couple of 7, not what you expect from Brazil, you will have to pay an entry fee of 60 Real which will not be advised until you want to leave, the girl will come to you, they are not very aggressive.
  • Taboo Bar in Hotel Nacional, August 2014 no action there.

Street Hookers

Street walkers in Brasilia:

  • The Setor de Diversões is a fairly nice shopping area at the center of the city, very close to Rodoviaria. Southern side at night is very dangerous, being the favorite spot for hookers and drug dealers.
  • You can try your luck to find streetwalkers from Setor Comercial Sul area.
  • Late at night all along the W3 avenue in Asa Norte, you will be able to easily spot various streetwalkers. Here, starting even as early as 9pm, you can pick up a girl for very cheap. Prices range from 50 reais up to usually 200 for an hour. You can also find transvestites there as well. Most women here will have appartments nearby that they use for their business, so if you do not have a car, you can walk up to them in person and they will take you there. The best time to go would be around midnight, as this time is when most of the women begin to arrive and find their spot. This area at night can be somewhat dangerous as there are many drug users and very little light, but if you dress discreetly and do not call any attention to yourself, you should have no troubles whatsoever. Also, police tend to patrol up and down this avenue , so you'll rarely be in any real danger.

Strip Clubs & Lap Dance

Here is a list of strip clubs in Brasilia:

  • Boate Queens Night Club, Pistão Sul - Brasilia DF.
  • Hyppo's, Centro Comercial Gilberto Salomão. (0 XX 61) 248-6559.

Brothels

Here you can find brothels and sex clubs in Brasilia:

  • Apples Club, about 30 garotas. Atmosphere seemed basically safe and comfortable. Entry was 100 reales, but you don't pay up front. They give you a card for the tender to mark drinks and they total it at the end. The top girls wanted 500R for two hours and 700R for the night. You can negotiate it lower.
  • Swinjy, a "hotel" with garotas inside.

Erotic Massage Parlors

Erotic massage and happy ending places in Brasilia:

  • There are erotic massage places on the second floor of the Garvey Park Hotel. You have to go in the lobby, turn left and up the stairs. The price structure for gringos was 60R for massage, 100R for massage and CBJ and 150R for full service.

Live Sex Cams

Can I watch Live Cams in Brasilia? - Yes, you can! Basically you can watch our online live sex shows for free anywhere in the world if you’re connected to internet. You can choose any girl from our trusted Live Sex Cams! Join to get 10 free private teasers and 9.99 credits for free!

Live Sex Cams are booming at the moment. Webcam models can be found from all over the world and you can find girls, guys, trannies, couples and groups of different ages performing to you. Watching live sex shows is usually free, but if you buy some credits, you will have much better chances to see adult action as desired! It's possible also to hire a webcam model to a private chat room where you can ask the person to fulfill your fantasies.

Dating

Dating in Brasilia can be a bit tricky due to cultural differences, so your best bet is to sign up for a dating site before your trip so you can meet a few locals ahead of time. AdultFriendFinder.com lets you meet local members in Brasilia and get to know them on a personal basis before you arrive. Take advantage of site features like live chat and member to member webcams so you can begin flirting before arranging a face-to-face meeting. Since your time in Brasilia may be limited, get to know each other’s desires beforehand, so that when you meet you can start having some real fun.

Swinger Clubs and BDSM

ALT.com is the best place for local singles, swingers, and couples in the BDSM community to connect with those interested in submissive sex, power exchange, locating persons for new slave roles, erotic BDSM, bondage & fetish sex, as well as live sex dates. Find thousands of play partners for whatever your fetish may be; bondage, foot, cockold, spankings, role-play, electric or water play, sadism and masochism. So whether you have the desire to explore your unrealized fetish fantasies, or you are extremely experienced and would love to train someone new, ALT.com is a community designed for people with like-minded interests to find and connect with each other.

Transsexuals / Shemales

Finding someone for transsexual dating when you’re on the road can be a bit tricky, so your best bet is to sign up for a dating site before you go so you can find locals ahead of time. TSdates.com is a dating site designed to help you find exactly what you are looking for in your hookup in Brasilia. Take advantage of site features like live chat and member to member webcams so you can begin flirting before arranging a face-to-face meeting. With over 40 million members, and thousands of transsexual members around the world, TSdates.com is the world’s largest site of sex-minded friends for discreet encounters and will help you find your next transsexual play partner.

Thousands of trannies all around the world are making their living by acting as a webcam model. You can watch transsexual live sex shows also in Brasilia as long as you have internet connection. Check it out: Tranny Live Sex Video Chat


Most transexual street whores in Brasilia can be found from the same areas where regular female street hookers work. Be careful with transgirls because some of them can steal items.

As any other big city in Brazil, you can find lots of very beautiful trannies in Brasilia, the capital.

Gay and Lesbian

Gay modeling in internet is getting more popular all the time and it's a big market alongside with gay porn. You can watch gay live sex also in Brasilia as long as you are connected to internet. Check it out: Gay Live Sex Video Chat

Due to its high degree of acceptance and tolerance, gay travel is increasingly popular in Brazil. Brazil is open to LGBT tourists.

Gay Saunas and Bathhouses

  • Soho
SCS, Quadra 5, Bloco A, Subsolo 34 (Nicolas Caminha Building, close to Banco de Brasilia), Brasilia, DF
Tel: +556133237799
http://termassoho.wix.com/brasilia
Open: 15-22h; prices: R$ 20.- / credit cards accepted; number of lockers: 120/10
Very friendly sauna with a high standard of hygiene.
  • Sauna W3
CRS 503 Bloco C Entrada 43, Asa Sul, Brasilia
Tel: +556132256950
http://www.saunaw3.com
Open: 15-22, Fri & Sat -23h; prices: R$ 20.- to R$ 30.-;
  • Thermas Acrópolis, Setor de Diversões Sul Ed. Acrópole, Blonco N, N* 14, SDS Bl N lj 02-04, Subsolo

Gay Friendly Bars, Discos and Clubs

  • Victoria Haus, SAAN Qd. 1, Lt. 930
  • Verso & Reverso, CLN 302 Bl. E, Lj. 49
  • Espaço Galleria, SDS Bl N s/n lj 14
  • Oficina Club, SOF Sul Q 7 lt 2/4 cj B
  • Disel, SOFS Qd. 9 Conj. A, Lt. 5
  • Club 904 (Clube da ASCEB), SGAS 904
  • Velvet Pub, CLN 102, Bl. B, Lj. 28
  • Cellar Wine Bar, Clsw 103 Bloco A Loja 35 Subsolo. Setor Sudoeste. Mo, Tu, We, Th: 05:00 p.m. - 01:00 a.m.; Fr: 05:00 p.m. - 02:00 a.m.; Sa: 03:00 p.m. - 02:00 a.m.; Su: closed

Sexual Services for Women

Brazil has always been a very popular tourist destination due to its exotic wildlife, beautiful people, pristine beaches and raucous festivals like Carnival. But it appears that Brazil might be vying for the number one spot for sex tourism as well. Additionally, Brazil is a popular destination for female sex tourism, which generally does not see rates as high as male sex tourism. For female tourists, it should not be hard to find male companionship from a bar or a nightclub. Male escorts can be also found from internet in Brazil and price for sex is not high.

Sex Shops and Adult Stores

If you don’t feel like visiting or cannot find any local sex shops in Brasilia, you can easily order adult products from Online Sex Shop. Adult shops in Brasilia:

  • Erotika Sex Shop, CRS 502 Bloco C Loja 56 - Asa Sul, Brasília - DF, Brazil. Tel. +55 61 3224-0069.
  • Idéia Sexy, Loja 41 - Subsolo - Ed. Unique Center, Clsw 304 Bloco C - Sudoeste, Brasília - DF, Brazil. +55 61 3032-6969.
  • Sex Shop Magia do Amor, CLN 116 Norte, Bloco I, Loja 21 Subsolo - Asa Norte, Brasília - DF, Brazil. Tel. +55 61 3447-6996.
  • Sex Shop Amor de Luxo, Qe 7, Bloco B, Guará I, Sala 101, Brasília - DF, Brazil. Tel. +55 61 3382-6699.

Escort Services & Agencies

Like in any Brazilian city, online advertising of escorts in Brasilia gets more popular all the time.

You can find a wide variety of regular escorts on Socinquenta.com and higher end escorts on Capitalsexy.com.br.

Sleeping

Love Motels

Here are short-time hotels and love motels in Brasilia:

  • Motel Colorado, SPMN EPIA BR 020 KM 0 LOTE 01, Brasilia.
Designed for adults only, Motel Colorado, located 15 km from the city centre of Brasilia offers guests a relaxing and romantic stay with spacious, modern accommodations. Free private parking is available. The rooms provide a minibar, a balcony, a flat-screen TV with cable channels, a sofa, a private entrance, a hot tub, and a private bathroom with a shower and bath. Motel Colorado is 27 km from Brasilia International Airport.
  • Fantasy Motel, SIA Quadra Central 1C Lote 1, Brasilia.
Fantasy Motel is located in Brasília and offers a love hotel with free WiFi access and room service. Parque da Cidade park is 2 km away.
Decorated in different styles, rooms provide a flat-screen TV, air conditioning and a minibar. Featuring a shower, the private bathroom also comes with slippers and towels. Extras include a DVD player and cable channels. At Fantasy Motel there is a 24-hour front desk. The property offers free parking.

Stay Safe

Brasilia is a safe city, but usual measures should be taken. The surrounding cities like Taguatinga and Ceilandia aren't tourist destinations and aren't considered to be as safe as Brasília itself. In fact, in those cities there are a lot of danger zones, and if you don't know where to avoid, it's better not to go to them. At night, the area near the central bus station is not considered to be safe (prostitution and drugs). Avoid walking alone at night throughout the city.

There are an increasing number of cases of "flash kidnap". This consists of attacking people near or inside their own car, robbing and getting away with the car, and sometimes driving with the owner to make them withdraw money from automatic cash machines or even committing other kinds of violence. The local Police give some advice [1] on how to avoid these crimes:

  • Try to walk with company, avoiding deserted places or those with bad illumination. Be aware of people approaching to ask for information, especially during the night;
  • When coming out of a bank, verify if you are being followed or if there are suspicious people near the vehicle;
  • Approaching your car, have the keys ready, to make it easier to get into the car;
  • Going home (or to your hotel), do not park immediately. Watch the sides of the buildings and corners and only then stop the vehicle. Do not react to any kind of crime, as the criminals do not act alone.

Police officers are usually polite, but as they have to deal with considerable violence they might appear harsh in situations when they have to be alert. Respect is the key for good interaction. In case of police intervention at a crime (i.e. when they withdraw their guns), lay down on the floor and put your hands on your head and don't make any subtle movement. Do not react if searched. Follow instructions and, as it is possible, inform someone of your situation by phone.

To get police assistance, dial 190 in any public or private phone. For medical emergency, dial 192.

Although drug consumption does not lead to incarceration, it is still a crime in Brazil, and being caught with small amounts of illegal substances may lead to bureaucratic complications when leaving the country. Selling or transporting drugs for use of others is considered trafficking, a very serious crime, and will lead to severe consequences. So, do not use or carry drugs of any kind.

See Also

Editing and creating content requires user account. Login, if you have an account

If you don't have an account

Create account now!

Already have an account? Login Now