Bratislava

Wechseln zu: Navigation , Suche
Hlavné námesti (Hauptplatz), Bratislava Altstadt

Bratislava Sex Guide hilft dabei Sex, Huren, Prostitution, Straßennutten, Puffs, Rotlichtviertel, Prostituierte, erotische Massage Etablissements, Strip-Clubs und Escorts in Bratislava, Slowakei, zu finden.

Bratislava [1] oder Pozsony in Ungarisch und Pressburg in Deutsch, ist die Hauptstadt und größte Stadt der Slowakei. Es hat eine Bevölkerung von fast 415.000 und ist das administrative, kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des Landes. Vor 1919 war es als Prešporok bekannt.

Sex und Prostitution

Prostitution ist derzeit nicht illegal in der Slowakei, aber jede Form der Zuhälterei oder organisierten Prostitution ist strafbar. Das ist die offizielle Haltung aber wie die meisten anderen Großstädten gibt es eine stetige Versorgung mit Straßenprostituierten, Escort Service und erotischen Massage Salons, und Strip Bars die ein Puff sind.

Die meisten Prostituierten arbeiten jetzt in so genannten "privaten" - Wohnungen in der Stadt mit mehreren Mädchen, in der Regel erfordert es eine telefonische Vereinbarung. Ebenso gibt es Straßenprostitution an der Autobahn Panonska Richtung der ungarischen Grenze in Petrzalka, sowie an der Strecke von der Straße in der Nähe der Raffinerie Slovnaft. Dort ist Prostitution um Bereiche von Lastwagenfahrern und für europäische Kunden frequentiert. Aufgrund der Grauzone definiert das die legale Prostitution in Bratislava. Die Nutten haben keine staatliche Krankenversicherung und viele von ihnen sind Drogenabhängig.

Begleitdamen

Live Sexcams

Ich will Live Sex Cams aus Bratislava haben? Ja, das kannst Du! Auf WikiSexCams.com bekommst Du scharfe Live Erotik und geile Live Sex Chats mit Frauen aus Bratislava und ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du kannst Dich gratis anmelden und über den Link WikiSexCams.com bekommst Du die ersten 60 Minuten sind sogar völlig kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen. Die Girls werden dir richtig einheizen.

Rotlichtmilieus

Bratislava hatte ein eigenes "Rotlichtviertel" genannt Vydrica, aber es wurde völlig von den Kommunisten zerstört. Jetzt gibt es keinRotlichtviertel oder ein Gebiet, auf das die Prostitution konzentriert ist.


Prostituierte

Die meisten Prostituierten in Bratislava arbeiten jetzt in einer so genannten "Privatunterkunft" - Wohnungen in der Stadt mit einem oder mehreren Mädchen, in der Regel erfordern diese eine vorherige telefonische Vereinbarung. Ebenso gibt es Straßenprostitution an der Autobahn Panonska Richtung der ungarischen Grenze in Petrzalka, sowie an der Strecke von der Straße in der Nähe der Raffinerie Slovnaft. Dort ist Prostitution um Bereiche von Lastwagenfahrern und für europäische Kunden frequentiert. Aufgrund der Grauzone definiert das die die legale Prostitution in Bratislava. Die Nutten haben keine staatliche Krankenversicherung und viele von ihnen sind Drogenabhängig. Nachdem die Slowakei der EU beigetreten ist, haben viele der Prostituierten begonnen in nahegelegenen wohlhabenden Ländern zu arbeiten. Heutzutage sind slowakische Prostituierte für ihre gute Qualität bekannt und werden dafür in ganz Europa geachtet.

Der Preis um Sex mit einer Prostituierten in Bratislava haben zu können ist ca. 35 bis 60 Euro

Man kann Prostituierte in Bratislava in einigen Hotels finden:

  • Ein Mädchen freundliches Hotel in Bratislava ist das Crown Plaza, wo man sogar, die Rezeption danach fragen kann ein Mädchen für einen zu bestellen.
  • Hotel Junior, die Lobby-Bar in diesem 3 Sterne Hotel auf der Drieňová Straße 14 ist ein guter Ort um Mädchen zu finden.

Straßennutten

Man kann Straßenmädchen in Bratislava in diesen Bereichen finden, aber in diesen Tagen gibt es immer weniger Mädchen auf der Straße:

  • Straßenaktion in Bratislava gibt es in der Nähe der City University. Es gibt immer ein paar nach 11 Uhr.
  • Auch in der Umgebung des Hotels Kiew.
  • Rund um das Slovnaft Haupttor und der Straße, die von Slovnaft (E575-Komarno) verläuft gibt es in der Regel Straßennutten.
  • Straßennutten können auch entlang der Petrazalka Bypass und Vaynorska Straße herumlaufen.
  • Außerhalb der Innenstadt, entlang der Panónska cesta in der Nähe der Einkaufszentren Tesco, Carrefour und Danubia gibt es oft Straßenprostitution.
  • Auch Krížna im Zentrum von Bratislava.

Strip Clubs & Lap Dance

In Bratislava gibt eine Reihe von Lap Tanzclubs und Strip Clubs und natürlich die anderen Clubs wie Bordelle.

  • Babylon Sauna Nachtclub Bratislava
Der neueste Club in Bratislava mit einem anderen Stil - Man muss ca. 60,00 € Eintritt für einen kompletten Chill-out bezahlen und man hat freien Zugang zur Sauna, Whirlpool von jungen Damen besucht. Ebenfalls enthält es kostenlose alkoholfreie Getränke und ein kostenloses Buffet. Die Preise für zusätzliche Dienstleistungen im Babylon sind erschwinglich.
  • Carat Club-Strip Bar Bratislava
Dies ist ein Ort, wenn man die schönen Dinge des Lebens mag. Vom Plüsch-Interieur und die beste Laser-Show in Osteuropa zu erstaunlichen Frauen, die eine super Show machen. Du wirst dich fragen, warum du nicht schon früher gekommen bist. Die Getränke sind teuer, aber das ist es kein Wunder, wenn man diese edel Frauen sieht. Dies ist eine der besten Strip Bars in Bratislava.
  • Salon Kotva Verein Bratislava, Popradská 10046/58, 821 06 Bratislava (Tel: 421.940.700.900)
Geöffnet von 8.00 bis 05.00 Uhr. Tantra-Massage kostet 40 € für 30 Minuten. Striptease, Go-Go Tanzen, Transvestit, oben ohne und Lesben-Shows. Dieser Club hat einen guten Ruf und die Preise sind sehr fair.
  • Royal Club Bratislava
Dies ist kein lap dancing Club. Dies ist ein Club, der in Bratislava auch als Nachtclub von Taxifahrern empfohlen wird. Zwar gibt es viele von ihnen in und um Bratislava, aber dieser hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Anzahl an Damen, die zu jeder Zeit arbeiten. Die Taxifahrer die dich abholen und zum Club bringen sprechen Englisch.
  • Strip Club Bratislava Cats
Cats in der Altstadt von Bratislava ist einer der kleineren Strip-Clubs in der Gegend, warm und gemütlich. Diese Strip Bar wird sehr von unserem Team empfohlen. Extra-Shows sind möglich wie eine Lesbenshow und so weiter für gibt es für die Hirsche.
  • Moulin Rouge Strip Club Bratislava
Cintoriska 32. Moulin Rouge gibt die ein verführerisches Gefühl schon beim Eintreten, mit einem üppigen roten und goldenen Innendesign. Eine kleine, aber intime Tanzfläche zeigt die Damen professionell, sie tun es wie es getan werden sollte. Die Preise sind angemessen und die Atmosphäre ist toll.
  • Messalina Verein Bratislava
Erotischer Salon, Nachtclub und Escortservice in Bratislava. Bietet erotische Bühnenshows wie Striptease, lesbische und Vibrator-Shows. Auch private Duschsitzungen mit Club Mädchen und outcall Escort Dienstleistungen sind möglich.
  • Bellevue Club, befindet sich auf Stadtstraße 6 hat auch private Zimmer für seine Gäste.
  • Queens Club
  • Nachtclub Rosnicka
  • Erotický Club
  • Paradise Club
  • Dejavu, Janosikova Straße 8.
  • Big Apple, A-Club mit einem mit einem berüchtigten Ruf und häufig als Abzocke Club beschrieben.
  • Evita Club, Auf dem Gelände des Evita-Club man auch einen Webcam Chat mit einem Mädchen haben. Neben verschiedenen Dienstleistungen: Erotik und Massagen im Club kann man auch Mädchen von Evita Club Escort-Service in das Hotel bestellen.
  • Carat Club, ein exklusiver Nachtclub mit schönen Tänzerinnen im 5-Sterne-Hotel Crowne Plaza Bratislava im Zentrum von Bratislava.
  • Club Paradiso, Im City Hotel Bratislava ist der Club Paradiso. Offiziell bietet Paradiso bieten nur private Tänze aber es ist möglich mehr von den Mädchen zu bekommen.
  • Cats Club, ein Striptease-Club auf der Michalska 2.
  • In der StadtSenec, 20 km östlich von Bratislava ist der Erotic Saloon OÁZA; ein großer Club mit vielen Zimmern, Sauna und Whirlpool.

Bordelle

Bordelle in Bratislava werden Lap Dance Clubs und Strip Bars genannt. Check die Rubrik "Sex Clubs und Strip Clubs".

Erotische Massage Etablissements

Semi-legale Prostitution gibt es in erotischen Massage Salons in der Stadt und entlang der Hauptstraßen im ganzen Land. Während ein Teil der Salons nur erotischen Tanz, Lapdance, Striptease und dergleichen bieten, sind viele tatsächliche Bordelle. Diese Einrichtungen verwenden oft eine Vielzahl von Techniken, um die Gäste mehr bezahlen zu lassen, besonders wenn sie eine Fremdsprache sprechen.

Erotische Massage Etablissements in Bratislava:

  • Salon Kotva Club Bratislava, Popradska 10046/58, 821 06 Bratislava Geöffnet von 08.00 bis 05.00 Uhr. Dieser Club bietet Tantramassage günstig für 40 € für 30 Minuten.

MILFs

Für jede Reise in Bratislava muss man gut vorbereitet sein. Reife Frauen sind nicht leicht zu finden, um sie flachlegen zu können. Am besten ist es vorab die MILFs online zu checken, die wirklich genau wissen was sie tun. Fick-Fun.com ist eine der besten und führenden Webseiten, um geeignete reife Frauen zu treffen. Dieser Seite kannst du vertrauen und ganz einfach einen Account erstellen. Starte deine Suche jetzt und du kannst deine Reise beruhigt antreten.

Escort Dienste & Agenturen

Verabredungen

Sich in Bratislava zu verabreden, kann aufgrund der kulturellen Unterschiede knifflig sein. Daher ist deine beste Möglichkeit die Anmeldung bei einer Partnerbörse vor deiner Reise, um ein paar Einheimische im Voraus kennenzulernen.

AdultFriendFinder.com beispielsweise ermöglicht es dir einheimische Mitglieder aus Bratislava kennenzulernen, und ihnen persönlich näher zu kommen, bevor du verreist. Nutze die Vorteile von Funktionen wie Live-Chatrooms und Mitglieder-Webcams, sodass du weißt mit wem du chattest, bevor du ein Treffen von Angesicht zu Angesicht verabredest. Da die Zeit an deinem Reiseziel eventuell begrenzt ist, könnt ihr auf dies Weise schon vorher mehr über eure jeweiligen Sehnsüchte erfahren und so unangenehmes Vorstellen überspringen, und gleich beginnen echten Spaß zu haben.


Transsexuelle / Transvestiten

Verabredungen mit Transsexuellen zu finden während du unterwegs bist, kann schwierig sein. Daher ist deine beste Möglichkeit die Anmeldung bei einer Partnerbörse vor deiner Reise, um ein paar Einheimische im Voraus kennenzulernen. TSdates.com ist eine Partnerbörse, dazu geschaffen dir dabei zu helfen genau das zu finden, was du bei einem Treffen in Bratislava suchst. Nutze die Vorteile von Funktionen wie Live-Chatrooms und Mitglieder-Webcams, sodass du mit dem Flirten beginnen kannst, bevor du ein Treffen von Angesicht zu Angesicht verabredest. Mit über 40 Millionen Mitgliedern und tausenden transsexuellen Mitgliedern aus aller Welt, ist Tsdates.com die weltweit größte Seite sex-gesinnter Freunde für diskrete Begegnungen und wir dir dabei helfen deine(n) nächsten transsexuelle(n) Spielpartner(in) zu finden.

Es gibt eine große Auswahl an Transgirls online und die wichtigsten Homosexuellen Clubs haben immer etwas.

Gay und Lesben

Lesben, Homosexuell Bisexuelle und Transgender (LGBT) haben in der Slowakei mit rechtlichen Herausforderungen zu kämpfen, die sie durch nicht-LGBT Bewohner erfahren. Nicht nur für männliche als auch weibliche gleichgeschlechtliche sexuelle Aktivität gelten andere Rechtslagen in der Slowakei, sondern auch Haushalte von gleichgeschlechtlichen Paaren unterliegen nicht dem gleichen rechtlichen Schutz wie heterosexuelle Paare.

Die New York Times nannte Bratislava in den 5 besten Gay Zielen am 25 September, 2005

GAY BARS & CLUBS:

  • Apollon Gay Club, Panenská 663/14, 811 03 Bratislava - Staré Mesto, in der Altstadt. (Nahe Hodzovo Platz und Präsidentenpalast)
Telefon: +421948900093 (Andrej). Montag, Dienstag und Donnerstag 06.00 bis 03.00 Uhr; Mittwoch 18.00 bis 05.00 Uhr, freitags und samstags 08.00 bis 05.00 Uhr; Sonntag 07.00 bis 01.00 Uhr. Dieser Club hat zwei Bars. Jeden Sonntag nackt Party nur für Männer. Montags und dienstags Karaoke. Mittwochs, freitags und samstags Tanz-Club von 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr. Donnerstag Filmclub um 8 Uhr. Es gibt auch ein Café und Unterkunft.
  • Be Happy Club, Vysoka 4281/20, 81106 Bratislava (Nahe Hodzovo Platz und Präsidentenpalast hinter dem Tatra Center)
Schwulen & Lesben Café und eine Bar in der Innenstadt. Ehemaliges Apollon Homosexuellen Cafe. Montag bis Donnerstag von 4.00 bis 01.00 Uhr, Freitag 4.00 bis 04.00 Uhr, Samstag 05.00 bis 04.00 Uhr, Sonntag 05.00 bis 01.00 Uhr
  • Club B Barbaros, Vysoka 5219/14 oder 4504/17 ?, 81106 Bratislava (Nahe Hodzovo Platz und Präsidentenpalast hinter dem Tatra Center)
Offen: Freitag und Samstag 21.00 bis 04.00 Uhr. Der Platz wurde im Jahr 2009 wiedereröffnet.

Gay Sauna und Badehäuser:

  • Club Sauna Expert, Zivnostenska 2950/4, 81106 Bratislava (+421914105717)
Trolleybus 206, nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Geöffnet von Montag bis Donnerstag 3.00 Uhr bis Mitternacht, freitags und samstags 03.00 bis 02.00 Uhr. Mittelgroße und sehr saubere Sauna. Massage möglich. 10 Hütten und eine Bar im Obergeschoss.

GAY CRUISING AREAS

Wegbeschreibung zum See: Folge der Autobahn vom Stadtzentrum von Bratislava und such nach Schildern, die sagen: Zlate Piesky. Während der heißen Sommerzeit, ist Golden Sands ein sehr beliebter See. Es gibt zwei Seiten des Sees. Einer Seite mit Eintritt und die andere Seite des Sees ist kostenlos wo man die ganze Zeit nackte Leute finden kann. Der schwule Flirt Spot ist am See kleinen Wäldchen. Die Wälder sind hinter dem Parkplatz und neben Fast Food Steign.

Sexuelle Dienstleistungen für Frauen

Männliche Escorts in Bratislava werben vor allem im Internet und suchen Kunden auf diese Weise. Es gibt keine männliche Straßenprostitution in Bratislava und Sex geschieht vor allem in Privatwohnungen.

Sexshops / Erotikshops

Die meisten Sexshops in Bratislava haben eine gute Auswahl von Sextoys und erotischem Zubehör. Um Potenzpillen wie Viagra zu kaufen, muss man ein Rezept haben.

  • SexShop Bratislava - Kukučínova 996/38 Bratislava, Slowakei Tel: +421 907 670 733
  • Sexshop - Ľadová 3067/1 Bratislava, Slowakei Tel: +421 949 667 120
  • Sex Shop - Intim Shop - Bratislava - Prievozská 17 Bratislava, Slowakei Tel: +421 948 317 755
  • Erotic City - Konventná 633/17 Bratislava, Slowakei Tel: +421 902 983 902

Übernachtung

Das mieten einer Wohnung ist immer eine gute Wahl, wenn man plant einige Zeit mit einem Mädchen zu verbringen.

Hotels die Mädchen/Gäste auf den Zimmern erlauben

  • Ein Mädchen freundliches Hotel in Bratislava ist das Crown Plaza, wo man sogar an der Rezeption fragen kann, ob sie ein Mädchen für dich bestellen.
  • Hotel Nivi, 3 Sterne Hotel im Ružinov Vorort, in ruhiger Lage in der Nähe des Štrkovec See.
  • Hotel Incheba, komfortables Hotel im Messe Bereich Incheba Expo Bratislava, am linken Ufer der Donau.
  • Hotel Junior, die Lobby-Bar in diesem 3 Sterne Hotel auf Drieňová Straße 14 ist ein guter Ort um Mädchen zu finden.

Sicherheit

Im Zentrum, vor allem in einigen der teureren Bars, gibt es gut aussehende weibliche Prostituierte auf der Suche nach ausländischen Kunden. Oft ist ihr Ziel, die ahnungslosen Freier zu bestehlen. Also pass auf wenn du ihre Dienste willst. Es gibt bekannte Fälle von Kunden, die unter Drogen gesetzt worden sind und ihre Habseligkeiten von Frauenbanden die sich als Nutten ausgegeben haben gestohlen wurden.

Siehe auch

Editing and creating content requires user account. Login, if you have an account

If you don't have an account

Create account now!

Already have an account? Login Now

Bratislava

Hlavné námestie (Main Square), Bratislava Old Town

Bratislava Sex Guide advises where to find sex, working girls, prostitution, street hookers, brothels, red-light districts, prostitutes, erotic massage parlors, strip clubs and escorts in Bratislava, Slovakia.

Bratislava [1] or Pozsony in Hungarian and Pressburg in German, is the capital and largest city in Slovakia. It has a population of almost 415,000 and is the administrative, cultural and economic centre of the country. Before 1919, it was known as Prešporok in Slovak.

Sex Scene and Prostitution

Prostitution itself is at present not illegal in Slovakia but any form of pimping or organized solicitation is punishable by law. That is the official stance but like most other major capitals you will find a steady supply of both street prostitutes, erotic massage salons, up-market escort services and strip bars fronting for brothels.

Most prostitutes now work at so-called "privates" - unmarked apartments around the city with several girls usually requiring telephone arrangement. Street prostitution is limited to areas frequented by truck drivers and European clients - the highway Panonska towards the Hungarian border in Petrzalka, as well as a stretch of road near the Slovnaft refinery. Because of the grey area that defines the legal prostitution in Bratislava. There is no guarantee of healthcare for prostitutes from the state and some are assumed to be drug addicts by the police and municipality.

Bratislava Female Escorts

WikiSexGuide Females.jpg

Red Light District

Bratislava had its own "red-light district" called Vydrica, but it was completely demolished by communists. Now there is no window type red-light district or an area where prostitution is concentrated.

Prostitutes and Sex Workers

Most prostitutes in Bratislava now work at so-called "privats" - unmarked apartments around the city with one or several girls usually requiring telephone arrangement. Street prostitution is limited to areas frequented by truck drivers and Austrian clients - the highway Panonska towards the Hungarian border in Petrzalka, as well as a stretch of road near the Slovnaft refinery. Because of the grey area that defines the legal status of prostitution in Bratislava, there is no guarantee of healthcare for prostitutes from the state and most are assumed to be drug addicts by the police and municipality. After Slovakia joined into EU. Many of the sex workers started working in wealthier nearby countries and today Slovakian prostitutes are very well known and respected by their quality all around Europe.

Price to have sex with a prostitute in Bratislava is around 35 - 60 euros.

You can find prostitutes in Bratislava from some hotels:

  • A girl friendly hotel in Bratislava is Crown Plaza where you can even ask the reception to order a girl for you.
  • Hotel Junior, the lobby bar in this 3 stars hotel on Drieňová street 14 is a good place to pick up working girls.

Street Hookers

You can find streetwalkers in Bratislava from these areas, but these days there are always less and less girls working on the street:

  • As for street action in Bratislava go near the City University. There always seemed to be a few out after 11pm.
  • Also surroundings of Hotel Kiew has street walkers.
  • Around the Slovnaft main gate and the road that runs from Slovnaft (E575-Komarno) is usually some street action taking place.
  • Streetwalkers can also be found along the Petrazalka bypass and Vaynorska street.
  • Outside the city center, along the Panónska cesta near the shopping centres Tesco, Carrefour and Danubia you can often witness street prostitution.
  • Also Krížna in the center of Bratislava.

Sex Clubs and Strip Clubs

In Bratislava are number of Lap Dancing Clubs and Strip Bars and of course the other clubs known as Brothels.

  • Babylon Sauna Night Club Bratislava
The newest club in Bratislava with a different style of approach - You need to oay €60.00 entrance for a complete chill out and you'll get free access to the Sauna, Whirlpool surrounded by young ladies to keep you company. Also included are free non-alcoholic drinks and a free buffet. Prices of extra services at Babylon are actually affordable.
  • Carat Club Strip Bar Bratislava
This is one hell of a classy joint and only enter if you like the finer things in life. Fom the plush interior and the best laser show in Eastern Europe to the amazing women who will put on a class one show, you will wonder why you did not come sooner. Drinks are expensive but then again, when you can see such classy women it is no wonder. This is one of the best strip bars in Bratislava.
  • Salon Kotva Club Bratislava, Popradska 10046/58, 821 06 Bratislava ( Tel:+421940700900 )
Open from 8pm until 5am. Tantra massage costs 40 € for 30 minutes. Striptease, go-go dancing, transvestite, topless and lesbian shows. This club has a good reputation and prices are quite fair.
  • Royal Club Bratislava
This is not a Lap Dancing Club. This is a club which in Bratislava can also be called a Night Club by Taxi drivers. Although there are lot of these in and around Bratislava, this has our full recommendation for value for money and the number of available ladies that are working at any one time. They have english speaking taxi drivers who will pick you up from your location and bring you to the club
  • Strip Club Bratislava Cats
Cats is in the Old Town of Bratislava and is one of the smaller strip clubs in the area which keeps everything warm and cozy. This Strip Bar comes highly recommended by our team. Extra shows are possible like a lesbian show and so on for the stag
  • Moulin Rouge Strip Club Bratislava
Cintoriska 32. Moulin Rouge has a seductive feel to it as you enter, with a voluptuous red and gold interior that surrounds you. A small but intimate dance floor sees the ladies strut their stuff as it should be done. Prices are reasonable and the atmosphere is great.
  • Messalina Club Bratislava
Erotic salon, night club and escort service in Bratislava, offering erotic stage shows like striptease, lesbian and vibrator shows. Also private sessions like shower sessions with club girls and outcall escorts services are possible.
  • Bellevue Club, Located on Urban street 6 has also private rooms for its guests.
  • Queens club
  • Night Club Rosnicka
  • Eroticky Club
  • Paradise club
  • Dejavu, Janosikova street 8.
  • Big Apple, A club with a notorious reputation and often described as a rip off joint.
  • Evita Club, On the site of Evita Club you can also have a chat with a girl by webcam. Besides different erotic services and massages in the club you can also order girls of Evita Club for escort service to your hotel.
  • Carat Club, An exclusive night club with gorgeous dancers in the 5 stars hotel Crowne Plaza Bratislava situated in the centre of Bratislava.
  • Club Paradiso, In City Hotel Bratislava is club Paradiso. Officially Paradiso only offer private dances but it is possible to get acquainted with girls who are into more.
  • Cats Club, A striptease club on Michalska 2.
  • In the town Senec, 20 kilometres east from Bratislava is Erotic Saloon OÁZA; a big club with many rooms, sauna and whirlpool.

Brothels

Brothels in Bratislava are called Lap Dancing Clubs and Strip Bars. Check the section "Sex Clubs and Strip Clubs".

Erotic Massage Parlors

Semi-legal forms of prostitution are practised in erotic massage salons around the city and along major roads throughout the country. While some of the business are legitimate salons offering only erotic dance, lap dancing, striptease and the like, many are fronts for actual brothels. These establishments often use a variety of techniques to overcharge guests, especially if they only speak a foreign language.

Erotic massage parlors in Bratislava:

  • Sabai Thai Massage Centers - This chain has four different massage parlors in Bratislava. Website: http://sabai.sk/EN/laurinska-4/news-1
    • Sabai, Laurinská 4. Tel. +421 948 484 949
    • Sabai, Laurinská 10. Tel. +421 917 972 224
    • Sabai, Hotel Holiday Inn, Bajkalská 25/a. Tel. +421 2 5441 7530
    • Sabai, Hotel Doubletree by Hilton, Trnavská cesta 27/a. Tel. +421 2 5924 1133
  • Salon Kotva Club Bratislava, Popradska 10046/58, 821 06 Bratislava - Open from 8pm until 5am. This club offers tantra massage for as low price as 40 € for 30 minutes.

Escort Service & Agencies

Check out WikiSexGuide Adult Classifieds!

Transsexuals / Shemales

There is a large selection of transgirls online and the major gay clubs has always some.

Gay and Lesbian

Lesbian, gay bisexual, and transgender (LGBT) persons in Slovakia face legal challenges not experienced by non-LGBT residents. Both male and female same-sex sexual activity are legal in Slovakia, but households headed by same-sex couples are not eligible for the same legal protections available to opposite-sex couples.

The New York Times named Bratislava among its Five Great Gay Destinations on September 25, 2005

GAY BARS & CLUBS:

  • Apollon Gay Club, Panenská 663/14, 811 03 Bratislava - Staré Mesto-Old Town, Slovakia. (Near Hodzovo square and President's palace)
Tel:+421948900093 (Andrej). Mondays, Tuesdays & Thursdays 6 pm til 3 am; Wednesdays 6 pm til 5 am, Fridays & Saturdays 8pm til 5am; Sundays 7 pm til 1am. This club has two bars. Every Sunday naked party only for men. Mondays and Tuesdays Karaoke. Wednesdays, Fridays and Saturdays dance club from 10 pm to 5 am. Thurday Film club at 8 pm. There is also cafe and accommodation.
  • Be Happy Club, Vysoka 4281/20, 81106 Bratislava (Near Hodzovo square and President's palace behind the Tatra Center)
Gay & lesbian cafe and bar in the downtown. Former Apollon Gay Cafe. Monday to Thursday 4 pm till 1 am, Friday 4 pm till 4 am, Saturday 5 pm till 4 am, Sunday 5 pm till 1 am
  • Club B Barbaros, Vysoka 5219/14 or 4504/17?, 81106 Bratislava (Near Hodzovo square and President's palace behind the Tatra Center)
Open Friday & Saturday 9 pm till 4 am. Place was reopened in 2009.

GAY SAUNAS AND BATHHOUSES:

  • Club Sauna Expert, Zivnostenska 2950/4, 81106 Bratislava (+421914105717)
Trolley bus 206, 10 mins walk from main station. Open Mondays to Thursdays 3 pm till midnight, Fridays & Saturdays 3 pm till 2 am. Middle sized and very clean sauna. Also massage possible. 10 cabins and a Bar upstairs.

GAY CRUISING AREAS

  • Zlate Piesky Golden Sands, Zlate Piesky Lake
Directions to the lake: Follow the motorway from city centre of Bratislava and look for sign that says Zlate Piesky. During hot summertime, Zlate piesky is very popular lake. There are two sides of the lake. One his the paid side and the other side of the lake is free and you can find people nude all the time. The gay cruising spot is located just at the lake in adjusted short tree woods. The woods are just behing the parking lot and next to Fast Food Buffet Steign.

Sexual Services for Women

Male escorts in Bratislava mainly advertise on internet and seek customers this way. There is no male street prostitution in Bratislava and sex happens mainly in private apartments.

Sex Shops & Adult Stores

Most sex shops in Bratislava have a good variety of sex toys and condoms in sale. To buy potency pills such as Viagra, you need a prescription.

  • SexShop Bratislava - Kukučínova 996/38 Bratislava, Slovakia tel: +421 907 670 733
  • Sexshop - Ľadová 3067/1 Bratislava, Slovakia tel: +421 949 667 120
  • Sex Shop - Intim Shop - Bratislava - Prievozská 17 Bratislava, Slovakia tel: +421 948 317 755
  • Erotic City - Konventná 633/17 Bratislava, Slovakia tel: +421 902 983 902

Sleeping

Renting an apartment is always a good option if you are planning to spend some time with a girl.

Girl friendly Hotels

  • A girl friendly hotel in Bratislava is Crown Plaza where you can even ask the reception to order a girl for you.
  • Hotel Nivi, 3 star hotel situated in Ružinov suburb, in quiet area near the Štrkovec lake.
  • Hotel Incheba, comfortable hotel located in the exihibition area Incheba Expo Bratislava on the left bank of Danube river.
  • Hotel Junior, the lobby bar in this 3 stars hotel on Drieňová street 14 is a good place to pick up working girls.

Stay Safe

In the centre, especially in some of the more expensive bars, there are good looking female prostitutes looking for foreign clients. Often, their ultimate goal is to steal from any unsuspecting client so utmost caution is advised for those tempted to engage their services. There are known cases of clients being drugged up and robbed of their belongings by gangs using women posing as prostitutes.

See Also

Create Your Business Page

You must or register first.

We will guide you step by step:

  1. Login or register
  2. Create a business page
  3. Apply the ownership
  4. Upgrade to premium