Abu Dhabi

Wechseln zu: Navigation , Suche

Abu Dhabi Sex Guide hilft dabei, Sex, Huren, Prostitution, Straßennutten, Puffs, Rotlichtvierteln, Prostituierten, erotische Massage Etablissements, Strip-Clubs, FKK Clubs und Escorts in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate zu finden.

WikiSexGuide, Abu Dhabi (2016)

Abu Dhabi ist die Bundeshauptstadt und das Regierungszentrum der Vereinigten Arabischen Emirate. Es ist die größte Stadt des Emirats Abu Dhabi und eine der modernsten Städte der Welt.

ADCB Bank Headquarters

Sex und Prostitution

Die Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate wird früher oder später alle pornografischen und Internetseiten die etwas mit Escorts zu tun haben blockieren, so dass man wahrscheinlich nicht in der Lage sein wird, diese Art von Websites zu besuchen, wenn man VAE besucht.

Prostitution in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist illegal, aber zieht viele ausländische Geschäftsleute an und gewinnt langsam den Ruf als ein gutes Sextourismus Ziel im Nahen Osten. Viele von ihnen kommen regelmäßig aus postsowjetischen Staaten, Ost Europa, dem Fernen Osten, Afrika, Südasien und anderen Staaten des Mittleren Osten.

Allerdings wirst du schnell erkennen dass es einen Unterschied zwischen dem Gesetz und seiner Umsetzung gibt, sowohl in Abu Dhabi als auch Dubai. Prostitution ist tatsächlich sehr häufig, und du wirst viele Singles (und viele untreue Ehemänner) sehen. Bleib diskret, und sei dir bewusst, dass Geldbußen und Gefängnisstrafen sehr schwer sein können, und vor allem wenn du Muslim bist.

Begleitdamen in Abu Dhabi

Man kann viele Escorts Online in Abu Dhabi finden. Die Preise sind viel höher als auf den Straßen und in den Bars.

WARNUNG: In manchen Bereichen im mittleren Osten gibt es einige Betrüger, die versuchen Kunden zu bestehlen. Sie werben zum Beispiel mit einer Telefonnummer, und sie sagen, dass sie viele "Mädchen die etwas Spaß suchen" zur Verfügung haben usw. Einige von ihnen verlangen Geld im Voraus und man erhält nichts! Sei vorsichtig und bezahle nie etwas bevor du den Wert für dein Geld siehst!

Rotlichtviertel

Es gibt keine Rotlichtviertel in Abu Dhabi.


Prostituierte

Prostitution ist weit verbreitet in Abu Dhabi, viel weniger als in Dubai, aber dennoch häufig. In fast jedem Touristenhotel kann man Damen finden, die "für Geld spielen". Einige Veranstaltungsorte sind aktiver als andere. Diese Frauen sind nicht die "Crack Huren" die man auf Straßenniveau in vielen westlichen Ländern finden würde. Sie sind normale Frauen, die ihren mager bezahlten Tagesjob als Haushälterinnen und Köchen auffrischen. Viele von ihnen kommen von den Philippinen und China, aber es gibt derzeit auch eine große Anzahl von osteuropäischen. Diese Art von Tätigkeit ist präsent, aber dezent und nicht für jeden sofort erkennbar.

Auf den Straßen von Abu Dhabi, insbesondere im Erdgeschoss der Bars gibt es viele Mädchen in der Prostitution, ihre Preise sind sehr günstig, der Preis pro Stunde ist etwa 300AED, aber die Barmädchen Preise sind teurer, die Bar hat eine große Anzahl von russischen Mädchen, Filipino Mädchen, chinesische Mädchen, ihre Preise pro Stunde sind etwa 500AED. Obwohl Prostitution in einem muslimischen Land verboten ist, wird es jedes Jahr viele Menschen geben die in dieses Land kommen, und einige werden eine Menge Geld für Prostitution in Dubai, Abu Dhabi und anderen Städten ausgeben.

Non-Pros

Nicht alle "Arbeits"-Mädchen sind direkte Prostituierte in Abu Dhabi. Wie leicht ist es für dich, ein Mädchen zu finden, die auf der Jagd nach einem besseren Leben ist? Das hängt von deinem Pass ab. Wenn du westlicher bist - überhaupt kein Problem. Du kannst alt und hässlich sein, solange du die richtige Art von Reisepass trägst. Die meisten dieser ausländischen Mädchen sind hier mit einem Besuchervisum und auf der Suche nach jemanden, der sie in ein westliches Land mitnimmt.

Straßennutten

Abu Dhabi hat Prostituierte die auf der Straße arbeiten. Gehe entlang der Hamdan Straße am Abend um asiatische Mädchen zu finden, starte Blickkontakt. Sie werden oft "Massage" anbieten, die leicht zu vollem Sex wird. Später am Abend in der Nähe des Mercure Hotel auf Hamdan kann es durchaus eine Straßenszene geben. Diese kommt und geht wie Ebbe und Flut. Du wirst ältere Asiaten und Afrikaner sehen die sich auf niedrigerem Niveau arbeitenden Leuten anbieten. Diese Damen haben oft keinen Pass um in ein Hotel rein zu kommen. Bar Mädchen Prostituierte, die in den Hotelbars und Diskotheken sind, kommen in der Regel aus Russland, China und von den Philippinen. Diese Bar Mädchen besuchen regelmäßig diese Orte auf der Suche nach etwas Geld, und sie können sich dir annähern und einen kleinen Plausch halten. Diese Mädchen sind viel billiger als die Escorts im Internet.

Strip Clubs & Lap Dance

Es gibt keine Strip-Clubs in Abu Dhabi, aber es gibt viele Clubs die von Prostituierten frequentiert werden. Diese Clubs sind ähnlich wie Kontaktbars in Deutschland und Österreich. Dann gibt es grundlegende Clubs wie in Europa und Nordamerika, wo man sie auch finden kann.

  • The Colosseum, Abu Dhabi Marina, Abu Dhabi, UAE Tel: +971 2 644 0300
The Colosseum ist ein Nachtclub im römischen Stil, wo Mädchen keinen Eintritt bezahlen und Getränke recht günstig sind. Es ist auch einer der bekanntesten Abu Dhabi Party-Spots, mit einem jungen, internationalen Publikum. The Colosseum ist ein Ort, wo man die neuesten Dance-Hits hören und tanzen kann, die von großartigen DJ gespielt werden.
AMPM ist eine gut bekannte Bar in Abu Dhabi, im Intercontinental Hotel. Nur 1,5 km von der Marina Halle entfernt. Diese Bar im englischen Stil ist ein toller Ort um sich zu entspannen und einen Drink zu haben. AMPM öffnet um 17.00 Uhr und schließt um 02.00 Uhr. Diese Bar ist sehr beliebt bei der Jugend und spielt gute Musik, ein toller Ort um sexy Mädchen zu finden.
  • Captain's Arms, Le Meridien, Abu Dhabi, UAE Tel: +971 2 644 6666
Captain's Arms befindet sich im luxuriösen Le Meridian Hotel, das ebenfalls einen berühmten Nachtclub namens Al Birkeh hat. Es liegt in der Nähe des touristischen Zentrums von Abu Dhabi, Abu Dhabi Cultural Foundation und Abu Dhabi Mall. Captain Arms ist bekannt für seinen guten Service und Innenraum. Es ist auch beliebt bei Touristen, die billige Getränke während der Happy Hour genießen.
  • Chequers, Al Diar Sands Hotel, Abu Dhabi, UAE Tel: +971 2 615 6666
Dies ist eine Bar und Nachtclub und befindet sich in Al Diar Sands Hotel. Es ist der Ort für eine tolle Nacht in Abu Dhabi. Höre einfach Musik oder genieße erlesene Weine in einer wunderschön dekorierten Bar.

Hotels

Prostitution ist weit verbreitet in Abu Dhabi, viel weniger als in Dubai, aber häufig. In einer Reihe von Touristenhotels kann man Damen finden, die "für Geld spielen". Einige Veranstaltungsorte sind aktiver als andere. In einigen Hotelbars sind die Mädchen mehr aggressiv als in anderen. Die führenden Veranstaltungsorte sind 49rs und The Trap im Hotel Dana und Blitz im Mercure Hotel.

In vielen Fällen verstecken sich die Nutten sehr gut, sie kleiden sich nicht sehr schäbig.

Bordelle

Es gibt Bordelle in privaten Wohnkomplexen. Diese Rotlichtviertel sind schwer zu finden, aber die Einheimischen und Leiharbeiter wissen in der Regel, wo sie zu finden sind.

Erotische Massage Etablissements

Es gibt viele Online-Escorts, die bereit sind Massage und "andere" Dienstleistungen zu geben. Viele Frauen sind auch über die üblichen Rendezvous-Websites wie Tagged und DIA zu finden.

Escort Dienste & Agenturen

Transsexuelle / Transvestiten

Gay und Lesben

Es kann schwere Strafen für Homosexualität geben, also schwule und lesbische Touristen sollten sehr diskret sein. Philippiner sind bereit für homosexuelle Handlungen.

Es gibt nur wenige Außen Cruising Bereiche, aber die Gäste sind vollständig gemischt:

  • The Corniche
  • Capital Garden
  • Al Hosn Family Park

BDSM

Swinger

Sexuelle Dienste für Frauen

Sexshops / Erotikshops

Sexspielzeuge sind in den VAE nicht erlaubt, werden aber oft unter dem Tisch verkauft. Die meisten Leute werden aber ihre Sex-Spielzeuge und Fetischsachen im Internet bestellen.

Übernachtung

Praktisch jedes 3-5-Sterne-Hotel ist Mädchen freundlich. Sie werden ihren Ausweis einscannen. Es hilft, wenn ihr Kleid nicht zu provokativ ist.

Folgende Hotels in Abu Dhabi sind Mädchen/Gäste freundlich:

  • SHERATON BEACH
  • ROYAL MERIDIAN BEACH HOTEL

Sicherheit

Es gibt absolut Null Toleranz gegenüber Drogen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Mache nie Witze mit dieser Angelegenheit, denn die Strafen sind sehr schwer und können auch mit der Todesstrafe enden.

Alle Medikamente, weich oder hart, sind illegal in den Vereinigten Arabischen Emiraten: Cannabis, Heroin, Crack, Kokain, Ecstasy. Selbst kleinste Mengen können an den Flughäfen gefunden werden und zu schweren Haftstrafen führen; Mengen nicht größer als 1 Milligramm, haben bereits den Besitzer direkt ins Gefängnis gebracht. Nachweisverfahren sind an den Flughäfen in Dubai und Abu Dhabi technologisch sehr fortgeschritten, und die Behörden machen keine Unterschiede in der Verurteilung bei entsprechenden Mengen.

Der Verkauf und Handel mit Drogen führt häufig zu lebenslanger Haft oder Todesstrafe, noch in Kraft in den VAE.

Alkohol ist nicht illegal in den Vereinigten Arabischen Emiraten, aber nur für Nicht-Muslime.

Sehen Sie auch

Editing and creating content requires user account. Login, if you have an account

If you don't have an account

Create account now!

Already have an account? Login Now

Abu Dhabi

Abu Dhabi Sex Guide advises where to find sex, working girls, prostitution, street hookers, brothels, red-light districts, prostitutes, erotic massage parlors, strip clubs and escorts in Abu Dhabi, United Arab Emirates.

Abu Dhabi is the federal capital and center of government in the United Arab Emirates. It is the largest city of the Emirate of Abu Dhabi and one of the most modern cities in the world.

The ADCB Bank Headquarters

Sex Scene and Prostitution

United Arab Emirates government usually sooner or later will block all adult, pornographic and escort related websites, so you probably will not be able to use these kind of websites in a normal way when visiting UAE.

Prostitution in the United Arab Emirates is illegal, but attracts many foreign businessmen as the UAE is slowly gaining a reputation as one of the Middle East's sex tourism destinations. Many of them arrive regularly from the post-Soviet states, Eastern Europe, Far East, Africa, South Asia, and other states of the Middle East.

However, you will realize quickly that there is some difference between the law and its implementation, both in Abu Dhabi and Dubai. Prostitution is actually very common, and you will see many unmarried couples. In all cases, remain discreet, and know that, for these practices, fines and prison sentences can be very heavy, and especially if you're Muslim.

See also: Abu Dhabi Escorts

Abu Dhabi Female Escorts

You can find plenty of escorts online in Abu Dhabi. Prices are much higher than can be found on the streets and in the bars.

WikiSexGuide Females.jpg

WARNING: On some Middle East areas there are few con artists who try to steal money from the customers. They have for example advertisement with a phone number and they tell that they have many "girls who are looking for some fun" etc. Some of them ask you money in front and after all you will receive nothing! Be careful and never pay anything before you can see value for your money!

Red Light Districts

There are no RLDs in Abu Dhabi.

Prostitutes and Sex Workers

Prostitution is rampant in Abu Dhabi, much less than in Dubai but common nonetheless. In just about any tourist hotel you can find ladies that "play for pay". Some venues are more active than others. These women are not the "crack whores" one would find at street level in many Western countries. They are regular women that are supplementing their meager day jobs as housekeepers and cooks. Many of them are Filipinas and Chinese but a large number of Eastern Europeans are showing up. This type of activity is about as open as can be without being obvious to the average citizen.

On the streets of Abu Dhabi, in particular, the bar downstairs there are many girls in prostitution, their price is very cheap, the price per hour in about 300AED per hour, but the bar girls prices are more expensive, the bar has a large number of Russian girls, Filipino girls, Chinese girls, their price will 500AED per hour, although prostitution is a violation of the UAE, as the UAE is a Muslim country, but every year there will be a lot of people come to this country, and even some people will spend a lot of money to sneak into the United Arab Emirates in Dubai, Abu Dhabi and other cities for prostitution.

Non-Pros

Not all "working" girls are direct prostitutes in Abu Dhabi. How easy it is for you to get a girl who are hunting for better life? That depends on your passport. If you are a Westerner - no problem at all. You can be old and ugly as long as you carry the right kind of passport. Most of these foreign girls here are on a visit visa and looking for somebody to take them to a Western country.

Street Hookers

Abu Dhabi does have prostitutes working the street. Walk along Hamdan Street in the evening looking for Asian girls who make eye contact. They will often offer "massage" which is easily converted into full sex. Later in the evening in the area of the Mercure Hotel on Hamdan there can be quite a street scene. This comes and goes as law enforcement ebbs and flows. You will see elderly Asians and Africans offering themselves to lower level working guys. These ladies often to not have enough identification to get into a hotel. Bar girls prostitutes who hang out in the hotel bars and discos are usually Russian, Chinese and Filipinos. These Bar girls frequent these places looking for a money and they may approach you and have a little chat. These girls are a lot cheaper than the Escorts on the internet.

Strip Clubs & Lap Dance

There are no strip clubs in Abu Dhabi, but many clubs frequented by prostitutes. These clubs are similar to the Kontaktbars in Germany & Austria. Then there are basic clubs just like in Europe and North America where you can find one stands.

  • The Colosseum, Abu Dhabi Marina, Abu Dhabi, UAE Tel: +971 2 644 0300
The Colosseum is Roman style nightclub where girls usually get in free and drinks are fairly priced. It is also one of the most well known Abu Dhabi’s party spots, with a young international crowd. The Colosseum is a place where you can listen and dance to all the latest dance hits, which are played out by a regular great DJ.
Example the AMPM is a well known famous bar in Abu Dhabi, located at the Intercontinental hotel. Just a 1,5km away from Marina hall, this English style bar is a great place to have chill and have a drink. The AMPM opens at 5:00pm and closes around 2:00am. This bar is very popular amongst the youth and plays good music and is great place for picking up sexy girls.
  • Captain's Arms, Le Meridien, Abu Dhabi, UAE Tel: +971 2 644 6666
Captain's Arms is located in the luxurious Le Meridian Hotel, which also has famous nightclub called Al Birkeh. Situated in the vicinity of major tourist area of Abu Dhabi like Abu Dhabi Cultural Foundation and Abu Dhabi Mall, Captain's Arms is famous for its good service and interiour. It is also popular with tourists who sip cheap drinks during happy hours.
  • Chequers, Al Diar Sands Hotel, Abu Dhabi, UAE Tel: +971 2 615 6666
This is an in-house bar and nightclub located in Al Diar Sands Hotel. It is the place for a amazing night in Abu Dhabi. Just listen rocking music or enjoy exquisite wines in a beautifully decorated bar.

Hotels

Prostitution is rampant in Abu Dhabi, much less than in Dubai but common nonetheless. In a number of tourist hotels you can find ladies that "play for pay". Some venues are more active than others. In some hotel bars the girls are more aggressive than in others. The leading venues are 49rs and The Trap at the Dana Hotel and the Blitz at the Mercure hotel.

In many cases the hookers blend in very well, they don't dress very tacky.

Brothels

There are brothels in private apartment complexes. These red light establishments are hard to find, but locals and temporary workers usually know where to find them.

Erotic Massage Parlors

Check out WikiSexGuide Adult Classifieds!

There are lots of escorts online who are willing to give massage and "other" services. Many women are also available through the usual dating websites like Tagged and DIA.

Massage & Body Rubs

Check out WikiSexGuide Adult Classifieds!

Escort Service & Agencies

Check out WikiSexGuide Adult Classifieds!

Transsexuals / Shemales

Gay and Lesbian

There can be heavy penalties for homosexuality, so gay and lesbian tourists should be very discreet. Fillipinos are ready available for homosexual activity.

There are few outdoor cruising areas but the guests are completely mixed:

  • The Corniche
  • Capital Garden
  • Al Hosn Family Park

BDSM

Swingers

Sexual Services for Women

Check out WikiSexGuide Adult Classifieds!

Male Escorts

Check out WikiSexGuide Adult Classifieds!

Sex Shops & Adult Stores

Sex toys are not permitted in the UAE, but can be often found sold under the table. Most people will just order their sex toys and fetish gear from internet.

Sleeping

Virtually any 3-5 star hotel is girl friendly. She must have identification and will be required to have her ID scanned. It helps if her dress is not too provocative.

Following hotels in Abu Dhabi are girl-friendly:

  • SHERATON BEACH
  • ROYAL MERIDIAN BEACH HOTEL

Stay Safe

There is absolutely zero tolerance regarding drugs in the UAE. Never joke with this matter, as the penalties are very heavy, and can go up to the death penalty.

All drugs, soft or hard, are illegal in the UAE: cannabis, heroin, crack, weed, cocaine, Ecstasy. Even the smallest amounts can be detected at the airports and can lead to heavy prison sentences; quantities no bigger than 1 milligram have already sent their holders directly to jail. Detection methods are technologically very advanced at airports in Dubai and Abu Dhabi, and the authorities do not make distinctions in sentencing according to the amount owned.

The sale and trafficking of drugs most often leads to life imprisonment or to death penalty, still in force in the UAE.

Alcohol is not illegal in the UAE, but only for non-Muslims.

See Also

Create Your Business Page

You must or register first.

We will guide you step by step:

  1. Login or register
  2. Create a business page
  3. Apply the ownership
  4. Upgrade to premium